Vollgas Rennspass in Darmstadt letztes Wochenende.

Begonnen von Halberboxer, 26 Juni 2018, 13:16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halberboxer

Guude zusammen,
war letztes WE jemand von euch in Darmstadt bei Vollgas Rennspaß in Darmstadt? War selbst da und hab zwei BMW Einzylinder dort gesehen , einer ist auch mitgefahren, hatte leider nicht die Gelegenheit die Fahrer kennen zulernen.
Ist jedenfalls ne voll coole Veranstaltung und ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder da. www.vollgas-rennspass.de/

Grüße Armin

Halberboxer



Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge