Vergaser 1/26/93 oder 1/26/68

Begonnen von rolf, 20 März 2018, 19:57:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Vergaser die 3.
Verkaufe NOS Vergaser....einen (!) der o.g., der erste der weggeht geht weg....den Anderen behalte ich.
93er mit Beschleunigungspumpe 230€
68er                                      200€

rolf


Aaron

Welcher Gaser ist welcher?
Ist der 1/26/93 oder ist der 1/26/68 OHNE die Pumpe

Und dann die Frage ans Plenum: Passt der Typ OHNE Pumpe ans Septup 300ccm für meine R25/3?

Greetz,

Atze
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

rolf

68 ist ohne Pumpe....wenn gewünscht kann man das auch einfach wechseln....dann allerdings auch den Preis ;D

Anulu

Zitat von: Aaron am 21 März 2018, 10:06:54


Und dann die Frage ans Plenum: Passt der Typ OHNE Pumpe ans Septup 300ccm für meine R25/3?

Greetz,

Atze

Möööönsch Atze... Hatten wir doch schon. Musst dir nen passenden Stutzen feilen (zB Blitz und Aussendurchmesser runterdrehen)
;)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

#4
Aaron

der 93 ist immer von Hause aus mit Pumpe.
Die Pumpe kann auch an andere 26 ger Gasis gebaut werden.

Mit Pumpe erfordert das ein anderes Startprocedere, Nachteil ist, wenn das Plättchen im Pumpenkolben klemmt oder verklebt ist, pumpt es nicht mehr.
Fahren kannst Du dann trotzdem. Wenn die Pumpe o k ist, funkt das gut.
Es kommt nur dann zum Tragen, wenn Du das Gas schnell bis Anschlag aufreißt, bei normalem Fahren kein Unterschied.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Dappsull

Ich nehme gerne den 68er.

Grussli D.

Juwo

Hallo Rolf,

Ist noch ein Gaser zu haben ?
Seh ich das richtig, dass der 93er keine LL-Gemischschraube drin hat ?

PS: NOS.. sehen wirklich prima aus !

lg
Wolfgang

rolf

#7
Hallo Wolfgang/dapsull..tut mir leid, ihr seid leider 15 Minuten zu spät....ist verkauft.... der 68er (und den Anderen behalte ich).
Wolfgang:Siehst du falsch...die 93er hatten nicht mehr die langen LLGS mit Bohrung...die hatten wieder die kurzen Schrauben wie bei der 25/2
das hoffe ich doch, das sie prima aussehen....da nagelneu ;D

Aaron

verflucht...
da war ich wohl zu spät...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge