Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016

Begonnen von † Linierer, 04 Dezember 2016, 17:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Linierer

Heiligabend-Treffen auf dem Feldberg/Taunus (881 m) Samstag 24. Dezember 2016 ab 10 h oder 11 h.

Fotos vom 24.12.2105 (kein Streusalz)

Gruß
Michael

† Linierer


malger87

Ich werde da sein  :juhuu: zwar mit meiner Husqvarna, der Süaß ist trotzdem da
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

krauthahn

Wenn ich mir die Bilder so angucke, dann ist es absolut angesagt dass Du, Malte, da rauf fährst !
Allein um den Altersdurchschnitt zu senken !
Fahren denn nur noch "Grauköpfe" Motorrad ???
Malte, ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Ausritt !
Ich würde Dich ja gerne begleiten, aber dann wäre nur noch ein Graukopf mehr da oben. Außerdem muss ich bei unseren Weihnachtsvorbereitungen mithelfen.
Und lass Dich von den alten Hasen nicht unterkriegen, auch wenn die angeblich alles besser wissen als die "Jungspunde" !
Gruß
krahthahn (56 , grauhaarig)

malger87

Danke für die aufmunternden Worte, man sich nur in die richtigen Ecken stellen, das steht dann die Jugend  :saufen:

Ich werde dann mal ein Bild reinstellen, wie ich aus meiner Einzylinderforums-Tasse meine (natürlich Akoholfreien) Glühwein trinken werde

Gruss
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

Find ich gut dass du mit der Tasse unsere Forumsflagge hoch hältst (wo ist der *Like*-Knopf?) :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

schraubenkoenig

Zitat von: Karl am 06 Dezember 2016, 09:21:15
Find ich gut dass du mit der Tasse unsere Forumsflagge hoch hältst (wo ist der *Like*-Knopf?) :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Karl... dafür kannste doch Karmapunkte geben, oder?

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge