Spanien, Ostern 2018, España, Semana Santa 2018

Begonnen von isettawin, 19 September 2017, 17:40:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Das mit meinem Kardan hatte uns 2 einhalb Stunden gekostet. Der Dofschmied hatte ne lange Halbzollknarre mit Verlängerung und nen Schraubstock. Die Kronennuss für die Antriebsflanschmutter hatten wir natürlich dabei...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Flansch auf der Kardanwelle locker. Sitzt bei der R27 auf einer Zahnrwellenabsatz der Kardanwelle - die wird getriebeseitig mit einer Mutter in Position gehalten - so die Mutter denn hinreichend festgezogen und gesichert ist. ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

guest474


Timmmäh

Erstmal ein Testbild
101010

Timmmäh

Alles klar,

jetzt kanns mit den Fotos los gehen.
Ich denke das Forum hat probleme damit Bilder in der Größenordnung 3000x6000 Pixel zu verarbeiten.
In 2000x3000 klappt es wieder.
Hochladen von Bildern wird einfach abgebrochen ohne Fehlermeldung.
101010

Timmmäh

Noch mehr
101010

Timmmäh

Noch mehr
101010

Timmmäh

Noch mehr
101010

Timmmäh

Die letzten
101010

Timmmäh

Ein paar Panoramas habe ich noch extra verkleinert.
101010

Schorsch

Tim,

schöne Fotos!! Schön von Euch zu hören.
Geile Tour.

Das dritte Foto ist doch Barcelona, die Säule in dem großen Kreisverkehr, ganz in der Nähe des Fährhafens, wenn ich mich richtig erinnere.

Pennen von da aus ist gut in Figueras, Hotel Bon Retorn.

Viel Spaß

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Timmmäh

#73
Genau Schorsch, das ist die Columbussäule in Barcelona.
Die ersten paar Nächte haben wir in Barcelona verbracht um uns die Stadt anzusehen.
Von Montag bis Freitag Abend haben wir dann eine Tour gemacht, insgesamt ca 1300km.
Erst richtung Pyrenäen mit dem ziel Bardenas Reales, danach südlich über die Monegros nach Calafell wo der Hänger stand.

Für mich war die Tour insgesamt 2350km. Ich musste ja noch nach Freiburg und zurück.

Grüße
Tim
101010

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

RolfD

dicker Daumen hoch, echt klasse das!!! Danke für die schönen Bilder!!!
:respekt:
Grüße
Rolf III

Fastnachter

Tim,
Tolle Bilder! Die postest du hier im 30 Jahren bestimmt nochmal wenn Du über Deine früheren Touren berichtest!

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Borgward

 :applaus: Vielen Dank für die professionellen Bilder! :respekt:

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

#79
Ich finde das ist auch echt ein Angang und eine Ansage.
Des weiteren braucht man 100% Vertrauen in seine Fähigkeiten oder Fortuna und in den Bock.
Die Bilder sind echt schön.

Hut ab, meine Herren!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Timmmäh

Vielen dank euch allen!
Das war echt eine tolle Tour  :bike:
Wenn man durch die Landschaft fährt kommt man aus dem Staunen nicht mehr herraus.
Man muss sich echt auf das Fahren und die Straße konzentrieren weil man sonst nur in der gegend herrum glotzt  ;D :bike: ;D

Die Tour fing für mich echt kacke an.
Ich habe am Mittwoch nach der Arbeit im Regen das Motorrad gepackt, bin im Regen los gefahren und 250km später im Regen beim Jan angekommen.
Die beschissensten 250km meines Lebens.
Ich war echt froh dass ich beim Jan angekommen bin und mir etwas warmes und trockenes anziehen konnte

Klaus und seiner Familie muss ich aber auch noch einmal danke sagen dafür dass wir bei denen in den Wohnungen unterkommen konnten!
Echt klasse das wir die möglichkeit hatten uns von da aus Barcelona anzusehen und die Motorräder/Hänger in Calafell abstellen konnten.

Grüße
Tim
101010

berndr253

Für ne 250km-Regentour hättest Du auch gar nicht nach Spanien fahren müssen. Es hätte die Regenrückfahrt vom Nordtreffen vor ein paar Jahren in Bremen gereicht. Knappe 250 km bis Dortmund - und einige Kollegen sind noch bis nach Köln weiter ...

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge