Wettenberg

Begonnen von guest474, 19 Juli 2016, 22:38:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

http://golden-oldies.de/Willkommen.html

war da schon mal einer da gewesen? Lohnen 200km Anfahrt?

Manfred

guest474


gradweg

Hi,

Manfred,lohnt sich.ich war schon 3mal mit meiner frau da.nicht unbedingt mit dem moppet,

ist sehr autolastig,aber das ganze drum u.dran ist einfach klasse.musst dir mit deiner frau ein

schönes wochenende machen,mit übernachten und allen was dazugehört. :attacke:

auf zig bühnen musik der fünfziger,am besten deine frau zieht sich einen peticot an,u.du machst

dir eine elvis tolle ;D schwarz weisse schuhe an, dann kannste mit hotten. :attacke:

letztes mal habe ich cris houland da getroffen,er war mit einen 3-6er dkw da,hatte ihn mit

mister pumpernickel angesprochen,hat er sich gefreut wie ein schneekönig. ;D( die jungspunte hier

im forum werden den nicht mehr kennen)so hat er sich selber immer im radio genannt.

ich habe nur positive erinnerungen an wettenberg    gruss reinhold

guest474

Danke Reinhold.

Mußt mir aber verraten wie man aus 5 Härchen eine Elvis Tolle dreht. ;D

Mnafred

gradweg

Hi,

Manfred,da ist noch ein grosser fünfziger jahre markt angehängt,da wirst du dich passend

ausstaffieren können.elvis war auch da,ist mit grossen amischlitten vorgefahren,roter teppich

wurde ausgerollt,u.er ist mit zwei tollen grazien im arm rumflaniert. :dance: ist ein tolles event!

reinhold

rolando61

Hallo
Diese Veranstaltung ist Klasse. War schon ein paarmal dort.
Hab vor auch mal hinzufahren, ist nur ca. 40km von meinem Wohnort entfernt.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge