Südwest Treffen 2016/1

Begonnen von arminR27, 02 Mai 2016, 13:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wann sollen wir das Südwest Treffen 2016/1 durchführen?

Samstag 14. Mai
1 (16.7%)
Samstag 21. Mai
3 (50%)
sowohl am 14. und 21. Mai möglich
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 09 Mai 2016, 18:50:40

arminR27

Hallo zusammen,
nachdem sich so langsam das Wetter macht,
wollen wir am Samstag den 14. Mai unser erstes diesjährige Südwest Treffen machen. :bike:
Zwecks Treffpunkt sind wir noch in Planung.
Näheres später.
Wer von Euch würde teilnehmen?

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27


Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Ich nix.

Urlaub in Kroatien

Manfred

Hape25/3

Ich nix.

Tour in Rheinland-Pfalz

Hans-Peter

FietePF

Ihr Nixen ...

Armin,

dann vielleicht eine Woche später ... wäre aber generell dabei,
am liebsten, wenn es auch eine Hopfenkaltschale ArminBräu gibt  :saufen:

VG
Alfred

bemwenesu

Armin,

ich  :alt:  bin der Sü.-West Fraktion treu  bis es nichr mehr geht, also bin dabei.   :ok:

Gruß    Frank

guest474

Zitatam liebsten, wenn es auch eine Hopfenkaltschale ArminBräu gibt  :saufen:

Du meinst den Rostlöser? ;D

Mach Dir mal da keine große Hoffnung. Die Rostlöserbrauer machen bei jedem eine Sitzung uind saufen sich dann das Zeug gegenseitig weg.

Manfred

jowä

Hallo Armin
mich kannst du auf die Liste nehmen.  ;)

arminR27

Dann fasse ich mal die bisherigen Teilnehmer zusammen,

1. Alfred - FietePF
2. Frank - bemwenesu
3. Joachim - Jowä
4. Armin - arminR27
5.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Ich auch nix.
Tour in Rheinland Pfalz.

Eine Woche später gerne.

Gruß

Arnold

arminR27

#9
Hallo,

nachdem doch eine nicht geringe Anzahl der Südwest- :bike: nicht am 14. Mai können,
habe ich oben eine Umfrage gestartet mit der Bitte um Teilnahme.
Jedoch nur diejenigen, welche auch an dem Treffen dabei sind.  ;)
Manfred, Du brauchst daher nicht abstimmen.  ::)

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo Armin,

ja das macht mir etwas Sorge das Interesse betreffend.  :dazzle: Das verlängerte W.E. und die Pfingstferien
mögen evtl. der Grund sein.
Also ich kann definitiv nur am 14.Mai, hab ich Dir ja erklärt und in der Umfrage auch eingetragen. Ich hoffe wir bringen ein Treffen zu einem anderen Termin auf die Reihe.

Gruß    Frank

guest474

Also ich kann erst im Juni oder so.  ;D

Manfred

Hape25/3

Hallo Armin,
hab für den 21. meinen Hut in den Ring geworfen.
Dachte du wolltest am 14. mit auf Küchentour?
Gruß
H.P.

ya_achi

Hallo Armin,
kann leider auch an beiden Terminen nicht da ich im Urlaub sein werde.
Wie wärs denn mit dem 4. Juni?

Gruß Bernward

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 04 Mai 2016, 20:10:42
Hallo Armin,
hab für den 21. meinen Hut in den Ring geworfen.
Dachte du wolltest am 14. mit auf Küchentour?
Gruß
H.P.

Hallo Hans-Peter,
habe mit meiner Frau gesprochen, die meinte, wir brauchen keine neue Küche. ::)
Mal sehen, Treffen am deutschen Weintor ist auf jedenfall geplant, bzw. dort habe ich mich auch schon angemeldet. :bike:

Schönen Vatertag noch, lass dich verwöhnen, Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Schoki

Hallihallo,
ich denke es kommt doch sehr darauf an wo das Treffen ist.

Sollte es gleich um die Ecke sein...Motorworld Böblingen...Ritter-Sport....Glemseck...
könnte ich auch am 14. , da ich an diesem Tag noch, zum Torte essen, zum Geburtstag meiner Mutter gehen darf.  8)

Ist es weiter weg, aus meiner Sicht, könnte ich nur am 21.
Allerdings bin ich dieses Jahr noch kaum gefahren (immer noch A...Kalt :-\\),
daher reizt mich auch eine längere Strecke noch nicht.
A Bikers work is never done.

arminR27

#16
Hallo Schoki,

beim Getriebeseminar bei Michael (Holzschnitzer) sind so einige Ziele für ein zukünftiges Treffen besprochen worden,
darunter auch ein privater Sammler in 75438 Knittlingen, der über 250 Oldtimer von Bulldog, Motorrädern, etc. gesammelt hat,
hier ein paar Links dazu:
http://www.knittlingen.de/index.php?id=69
http://www.formfreu.de/2015/11/19/fahrzeug-und-technikmuseum-walter-pfitzenmeier-knittlingen/

Da dies ein Privatmuseum ist, hat unser Oldtimerfreund Joachim (jowä) nachgefragt ob es an den Terminen gehen würde.
Erst seit gestern Abend weiß ich, dass dies möglich wäre.  :)
Jedoch komme ich mir blöd vor, wenn wir nur mit 4 Mann dort aufkreuzen.  :-\\
Anschließend war eine kleine Fahrt zu einem Cafe? geplant.  :bike: :kaffee:

Somit, keine große Ausfahrt zusammen, sondern dass jeder einzel oder in einer kleinen Gruppe  :bike: das Museum ansteuert und nach dem Cafebesuch später wieder die Heimfahrt antritt.

Aufgrund der bisher geringen Teilnehmenanzahl, wäre als Alternative noch unser übliches Start-Treffen an der Rheinfähre Leopoldshafen möglich,
oder wir hatten schon mehrmals auch das NSU Museum in Neckarsulm im Gespräch
http://www.zweirad-museum.de/
http://www.zweirad-museum.de/nsu-museum/das-nsu-museum.html

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

ZitatAnschließend war eine kleine Fahrt zu einem Cafe? geplant.  :bike: :kaffee:

AhHa. Ihr seid also Caferaser ;D

Zitatbeim Getriebeseminar bei Michael (Holzschnitzer) sind so einige Ziele für ein zukünftiges Treffen besprochen worden,

Finde ich auch lustig. Melden sich groß zum Getriebeseminar an und machen dann alles, nur kein Getriebe.
Wäre es hier nicht besser gewesen, dass sich nur die Teilnehmer gemeldet hätten die Interesse gehabt hätten?
Das Seminar wäre um einiges erfolgreicher verlaufen.
Meine 5 Cent.

Manfred

FietePF

Hallo Jungs,

am 21. Mai ist ,,Italiener-Treffen" auf dem Gelände von ,,Walter's-Oldtimern" in Knittlingen.
Da wäre ich auch gerne mit den Strombergern vor Ort  :)

VG
Alfred

Schoki

Knittlingen klingt sehr gut.
Bei dem Treffen gibts was zum Sehen, Essen und Getränke.
Herz was willst du mehr... ;D
A Bikers work is never done.

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 05 Mai 2016, 09:58:53

Melden sich groß zum Getriebeseminar an und machen dann alles, nur kein Getriebe.
Das Seminar wäre um einiges erfolgreicher verlaufen.




Hallo Manni,

bei Dir leider nicht. :nono: Du hast noch das Forum um Hilfe in Anspruch nehmen müssen. :still:

V.G.  Frank

guest474

Nächtle, dafür bin ich der erste der nach dem Seminar ein R25/0 Getriebe generalüberholt hat. Und das Ding funktioniert sogar.
Und was hast Du vorzuweisen?  ;D

(ist Fragen eine Schande?)

Manfred

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 05 Mai 2016, 17:44:51

Und was hast Du vorzuweisen?
Manni,

nix, Du bist eindeutig im Vorteil, aber das sei Dir gegönnt.  :ade:

V.G.   Frank   :lol:

arminR27

Zitat von: FietePF am 05 Mai 2016, 15:49:25
Hallo Jungs,

am 21. Mai ist ,,Italiener-Treffen" auf dem Gelände von ,,Walter's-Oldtimern" in Knittlingen.
Da wäre ich auch gerne mit den Strombergern vor Ort  :)

VG
Alfred

Hallo Jungs,

dann wäre ja das Südwest Treffen am 21. Mai in Knittlingen ideal?  :juhuu:

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Äh Jungs. So ganz nebenbei: Ihr habt ne BMW. Und die dürfen nicht auf den Hof wenn Italiener da sind
Manfred

FietePF

Doch, doch Manfred,

das funktioniert sogar mit Engländern sehr gut, selbst getestet mit Guzzi Falcone, BSA Thunderbolt und BMW R25quattro  ;D

VG
Alfred

arminR27

Wer kommt am 21. Mai nach Knittlingen?

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FitePF

VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Schoki

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FitePF
3. Fredy - Schoki
A Bikers work is never done.

Hape25/3

Hallo,

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FitePF
3. Fredy - Schoki
4. Hape25/3 - Hans-Peter

Gruß

FietePF

1. Armin - arminR27
2. Alfred - FietePF
3. Fredy - Schoki
4. Hape25/3 - Hans-Peter

;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge