Sachen nicht (!) zum lachen.

Begonnen von Anulu, 29 April 2019, 16:02:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin,

hab mir länger überlegt ob ich was dazu schreibe oder es einfach runterschlucke.
Mich haben alleine innerhalb von 8 Tagen 3 unterschiedliche User (zum Teil neu im Verein dabei aber auch ein alter Hase) per PM aber auch email angeschrieben die sich anscheinend nicht getraut haben, öffentlich Fragen zum Powerdynamo zu stellen.

Egal ob man das Ding nun so wie ich gut findet und auf geheimnissumwobene schwarze Kisten steht oder als Hardliner der alten Anlagen seine Funken am liebsten mit 2 Flintsteinen selber erzeugt.....
KEINER sollte doch bedenken haben eine Frage hier zu stellen.

Ich habe den Ton hier bis jetzt als Nordlicht als angenehm direkt und mit Augenzwinkern anstelle von rau empfunden, aber ich finde es doch bedenklich wenn Mann / Frau seine Fragen nicht stellen mag.

Wie bereits gesagt wollte ich erst nichts dazu schreiben, aber nach Rücksprache Unbeteiligter mach ich das jetzt doch, nur damit das beste Forum der Welt auch das Beste bleibt!

Und das erste mal seit dem ich dabei bin, schließe ich das Thema um nicht eine neue Pro und Kontra- Powerdynamodiskussion loszutreten, denn dazu ist alles geschrieben, oder damit jemand anfängt auf den Leutchen rumzuhacken "selber Schuld wenn man sich nicht traut"

Ich werde auch zukünftige egal ob über das Forum, sowie auch telefonisch und zur Not wenn es die Zeit zulässt auch persönlich weiterhelfen und zwar nicht nur beim Thema UPD.

Dieser Beitrag sollt nur zum Denkanstoß dienen.

Gruß Manuel (nachdenklich)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge