Reisefilm: von Indien nach Österreich mit Enfields

Begonnen von strichzwojan, 10 August 2019, 19:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Hallo,

wieder mal eine Filmempfehlung. Einige Tiroler machen sich mit Einzylindern auf den Weg von Indien nach Hause. Zwar keine BMWs, aber trotzdem sehr sehenswert. Ich bin darüber gestolpert, weil einer von ihnen gerade seine Reisemaschine von damals hier im Umland verkaufen will...
Viel Spaß beim Zusehen und vielleicht Nachmachen...

Jan


strichzwojan


M1ke

Hi Jan,

danke für die Filmempfehlung! Ich bin selber mal nach Indien gefahren und finde ihn super!

Viele Grüße

Michael

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

strichzwojan

Tja, ein toller Film, um den Winterblues hinter sich zu lassen... Also irgendwie einleuchtend, dass gerade jetzt die ersten Rückmeldungen kommen, wo ich den Beitrag doch im August gepostet habe.
War jemand hier im Forum mal in Indien mit seinem BMW-Einzylinder? Ich habe damals in Nordafrika jedenfalls sehr zu schätzen gelernt, dass der Motor bis runter zu 70 Oktan alles vertrug.

Gruß, Jan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge