Großglockner

Begonnen von guest474, 03 Januar 2010, 11:12:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

@ Knut: *lechz*

:bike:  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Stefan

Zitat von: Knut am 07 Januar 2010, 22:08:07
...auf schmalen 18-Zöllern...

www.bmw-motorrad.de: BMW F 800 GS: Reifen hinten 150/70 - 17 69V

???



The evil is always and everywhere!

bipa3

Tolles Video!

Glaube, für so etwas müssen wir mit unseren Einzylindern leistungsmäßig noch ein bisschen noch etwas nach nachbessern  ;D

Aber ne Passfahrt wäre schon toll. Will schon seit Jahren mit der 25/3 für 2-3 Tage nach Norwegen.

Gruß
Wolfgang

Taz

Hallo Wolfgang.

Alternativ die Kamera mit reduzierter Framerate laufen lassen und beim Abspielen wieder auf die Normrate hochsetzen ;D

Aber sag mal: 2-3 Tage Norwegen...ist das nicht ein bisschen wie die legendären "Europa in vier Tagen" Touren der japanischen Touristen?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Zitat von: Tassilo am 08 Januar 2010, 09:14:58

Aber sag mal: 2-3 Tage Norwegen...ist das nicht ein bisschen wie die legendären "Europa in vier Tagen" Touren der japanischen Touristen?


Für Dich als Norditaliener vielleicht. Für mich als Südskandinavier ist es 2 Stunden Anfahrt, dann bin ich in Kiel auf der Fähre nach Oslo. Hin- und Rückfahrt pro Nase mit Mopped um die 250,- Euro.

Knut (skål)

Taz

Hi Knut.

Danke, das hab ich jetzt gebraucht...mein Schicksal ist es wohl, als günstiger Zwischenstop für Deine Alpen-Edersee-Touren zu dienen ;D denn von uns aus ist außer der (zugegebenermaßen auch richtig feinen) Fränkischen Schweiz ja nix wirklich in Griffweite :kopfhau:

Schöne Grüße, Tas B(ackt sich grad einen Zylinderkopf)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Moin Tass,

lasse Dich beim Zylinderkopf backen,
nicht von Deiner Frau ertappen,
sonst gibt es statt Glockner, etwas auf die Glocke. :wikinger:


Gruß Axel
Axel

Taz

Hallo Axel.

Der Gedanke kam  mir auch schon, aber ich hab noch drei Stunden Zeit und werde sie wohl nutzen wissen...lüften ist wohl mal wieder dringend erforderlich ;D

Schöne Grüße, Tas M(achts wie beim Kuchenbacken-kann nicht mehr lang dauern, bis er gar ist...ist schon ganz schwarz ;D)

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bipa3

Ich will ja nicht zum Nordkap,

Moped in den Hänger, ab nach Hilrthals und übersetzen. Dann 2 Tage an den Fjorden rumblubbern ( und über die Pässe jagen, bis der Krümmer glüht )und dann retour.

Nur so ne Idee. 700 Km Anfahrt bis zur Fähre sind mir auf der BMW dann doch zu stressig.

Viele Grüße

Wolfgang

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge