Gentleman´s Ride 2016

Begonnen von Timmmäh, 23 August 2016, 19:44:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Hallo zusammen,

am 25.09.2016 findet wieder der jährliche weltweite Distinguished Gentleman's Ride statt.
Dieser finder in 500 Städten und 90 Ländern weltweit statt, es nehmen über 50.000 Motorradfahrer teil.
Der Gentleman´s Ride ist eine Spendenveranstaltung.
Es werden Spenden für die Forschung und bekämpfung von Prostatakrebs gesammelt.

In jeder Stadt wird es einen Treffpunkt und eine gemeinsame Ausfahrt geben, hierbei ist der "Dresscode" erwähnenswert.
Gefahren werden nur klassische Motorräder und Roller, also CafeRacer, Bobber, Oldtimer, Scrambler, Chopper etc.
Die fahrer sind alle Gentleman und auch so gekleidet! Eine normale Motorradkombi wird es nicht geben, gefahren wird im feinsten Dress!
Alle Informationen sowie Startpunkte gibt es unter https://www.gentlemansride.com

Ich selbst werde auch teilnehmen und fahre in Düsseldorf mit.
Wenn sich jemand von euch mir anschließen möchte würde ich mich darüber freuen!
Falls ihr auch spenden wollt ist dies möglich, ich würde mich über eine Spene über mein Profil freuen.
https://www.gentlemansride.com/rider/timhensel

Grüße,
Tim
101010

Timmmäh


101010

OldsCool!

Yeah! Dieses Jahr bin ich auch dabei! Ich werde in Ulm antreten. Muß mich da mal noch mit der Anmeldung beschäftigen...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Klemens

Hey Tim,  Prima Sache,find ich total Klasse, :applaus:

...........und ich sitz hier fest wegen Rippenbruch und Handverletzung :kotz:


....da wäre ich ja liebend gern mitgebraust, mit meinen Zweizylindern.        Ja , einer unter mir und einer aufm Kopf!! ;D


ich wünsch dir viel Spass und schick mal ein Bild rüber,

gruß Michel

Timmmäh

Hallo Oldscool,

super sache, ich freu mich schon!
Anmeldung geht ganz leicht ;D

@Michel
son Kack, wie hastn das geschafft?
Ist aber noch nen Monat hin, keine Ahnung wie schnell sowas abheilt?
Vielleicht schaffst du das ja noch.

Grüße,
Tim
101010

FietePF

Sauber Tim,

mal schauen, vielleicht kann ich mich für Stuttgart durchringen  ???
Vor Jahren hab ich das mit Anzug und so mal auf'm Quad geübt, geht schon, aber ein Helm ist Pflicht  :bike:

VG
Alfred

Timmmäh

Ich möchte auch nocheinmal auf den Sinn des Gentleman´s Ride verweisen.
Die Spenden für den Gentleman´s Ride gehen auch an Suizid Präventionsmaßnahmen da 3/4 der der Suizide durch Männer verübt werden.
Suizid ist die Häufigste Todesursache bei Männern zwischen 20 und 39.
Die Beweggründe für den Gentleman´s Ride haben sich seit letztem Jahr etwas verschoben da einer der Organisatoren aufgrund von Depressionen Suizid begangen hat.

Grüße,
Tim
101010

OldsCool!

Geschafft...  bin dabei:

https://www.gentlemansride.com/rider/oldscool

Wer nicht selbst mitfährt, kann ja spenden. Oder beides :)

Gruß Steffen T(im's Sponsor)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Bernd Brot

Hallo Tim
Sollte ich mein Eisenschwein ( liebevoll ) bis dahin auf die Räder bringen bin ich dabei sofern es keine kleinen Hunde regnet denn mein Anzug ist nicht wasserdicht. Du kannst gerne vorher auf einen Kaffee vorbeikommen wenn du magst da ich ja in D.dorf wohne.
Lg Axel
Es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen

FietePF


Herculestom

Hi,

das ist eine wirklich gute Initiative, denn man weiss ja nicht, ob einen selbst morgen ereilt. Darueber hinaus kann man den alten Schrott hier einmal im Jahr wirklich sinnvoll einsetzen.

Ich habe im letzten Jahr in Johannesburg mit meiner ollen XT 500 teilgenommen, aufgesetzt als echter Fundraiser. Mit Hilfe meiner Freunde und Kollegen war es moeglich mehr als 3.000 USD zu spenden. Mit Stolz kann ich sagen, dass wir das staerkste Team in ganz Afrika waren. In diesem Jahr fahren wir nur mit, aber der eine oder andere wird sicherlich auch einen kleinen Beitrag spenden. Die Ausfahrt selbst war sehr relaxed und es gab eine Menge schoener Maschinen zu sehen. Mein Favorit von 2015 anbei. In diesem Jahr geht es mit der R 50/2 an den Start.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

FietePF

Hi Tom,

das ist aber ein rustikales Bike, aber so lange es fährt ...  ;D

VG
Alfred

big-tschenso

Hallo Alfred,

ich überlege es mir auch, ob ich mitfahre. Habe mal die Stuttgarter angeschaut, da fahren auch ein paar R25 mit. Ich muss nur noch schauen, das ich das mit der Anmeldung noch hinbekomme. Da muss mir meine Frau helfen. Wenn ich angemeldet bi, melde ich mich nochmal, dann könnten wir ja zusammen fahren. Vielleicht fährt auch der Freddy mit.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

FietePF

Hallo Tschenso,

das wäre doch super, wenn wir eine schöne Truppe zusammenbekommen würden.
Vielleicht fahren auch ein paar von unseren symbadischen Freunden mit  :bike:

PS: Die Anmeldung ist ganz einfach, oben die Sprache umstellen und los geht's...

VG
Alfred

big-tschenso

woher weiss der Alfred, das es bei mir mit dem Englischen nicht so weit her ist?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

OldsCool!

Ich glaube Alfred meint von Deutsch auf Englisch zurückumstellen.... das Deutsch ist nämlich echt schlecht auf der Seite  :lol:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

HaJa  ???, :prost:

ein Filmchen gibt es auch und mit Mädels  :juhuu:


VG
Alfred

Herculestom

Hi Alfred,

die Muehle springt beim ersten Tritt an, faehrt, troepfelt eigentlich nicht, ist aber aufgrund der minimalistischen Auspuffanlage ein echter Unfallverhinderer. Du wuerdest sie Freiburg hoeren, wenn sie in Colmar losfaehrt.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Bernd Brot

Moin
Bin dabei habe mich angemeldet.
Gruß
Es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen

Timmmäh

Das nimmt hier ja Ausmaße an, echt super!
Ich guck mal dass ich eine Einzylinder BMW Gruppe da auf mache unter der wir alle "zusammen" fahren!

@Axel
Fährst du mit der R27?
Klappt dat?

Grüße,
Tim
101010

FietePF

Hi Tom,

in Südafrika braucht man so etwas, alleine schon wegen der Sicherheit  :applaus:

Hallo Axel,

zur Not geht auch so ein Gespann, falls greifbar  ;)

VG
Alfred

Timmmäh

Hey Alfred,

das Gespann hat was, deins?
Letztens is in Hilgen einer auf na Monkey weg gefahren, sah interessant aus da der Typ ca 2m groß war  ;D

Ich habe gerade ein "Team" gegründet.
https://www.gentlemansride.com/team/BMWEinzylinder
Wer möchte kann sich ja eintragen.
Ich versuche auch noch das "nimmt in Düsseldorf Teil" in Weltweit oder so zu ändern.

Grüße,
Tim
101010

Bernd Brot

Hallo Alfred
Bei dem Gespann würde ich nicht nein sagen. Wenn alle Stricke reißen komm ich mit der alten Automatik
Vespa vom Nachbarn. Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen  :oberlehrer:
Gruß
Es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen

FietePF

Hallo Jungs,

ist leider nicht meins, kam mir heute Abend vor die Linse.
Aber Vespa ist auch gut  :applaus:

VG
Alfred

Bernd Brot

Moin
@Tim
Mein Schätzlein läuft. Alles größere ist repariert,werde noch einige Probefahrtten machen und wenn sich
keine großen Baustellen mehr auf tun steht dem RIDE nichts mehr im Weg.
Lg
Es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen

Timmmäh

Hey Axel,
Läuft doch.
Ich würde sagen kurz vorher sprechen wir uns nochmal ab wegen treffen und so.
Vielleicht schließt sich ja noch wer an.

Grüße,
Tim
101010

FietePF

Hallo zusammen,

wir könnten noch ein paar Mitfahrer oder Sponsoren gebrauchen  ;D
Z.B der hier ... Link: https://www.gentlemansride.com/rider/fietepf

VG
Alfred

Karl

Ich habe mich mal angemeldet für FRANKFURT.

Link: www.gentlemansride.com/rider/einzylinder

Vielleicht hat ja der Eine oder andere der DAUler Lust. an jenem 25.09. seine "alte Dame" mal schick durch Frankfurt gassi zu führen?

@ Fastnachter / Krümel / Gerry & und alle anderen aus dem RheinMainGebiet: wie schauts aus?


VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

FietePF


OldsCool!

Prima! Es werden immer mehr  :D
Das weckt ganz neue Begehrlichkeiten bezüglich des Forums-Shops...

KARL, WIR BRAUCHEN EINE FORUMSKRAWATTE  :juhuu:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

oder einen blau-weißen Propeller, gerne auch kariert  ;D

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge