Diverse BMW Ersatzteile zu verkaufen

Begonnen von Karl, 05 November 2019, 10:39:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo in die Runde,

mich erreichte eben folgende E-Mail (s.u.).
Vielleicht ist etwas Interessantes für Euch dabei.

Viele Grüße
Karl





Hallo Kollege,

sind ein paar Teile oder gar das Paket interessant für Dich??

aktuell verfügbare Teile!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-24-25-26-27-hauptstaender-stueck-65-/1241108927-306-1527

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-24-teile-gegen-gebot-ab-25-/1232389527-306-1527

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-24-25-26-27-lampengehaeuse-tonnenruecklicht-ab-30-/1241107631-306-1527

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-24-25-26-27-50-51-60-gabel-schwinge/1241452667-306-1527

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-24-25-26-27-teile-ab-25-/1241205511-306-1527

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-26-rahmen/1241110466-306-1527


Mit freundlichen Grüßen

Gerd Wirz MOTORRADZUBEHÖR

Inhaberin Brigitte Wirz
Retscherother Strasse 5
53809 Ruppichteroth-Retscheroth

Tel.:     0 22 95 / 90 98 45
Fax:     0 22 95 / 90 98 46
Mobil    0172 / 90 77 481

www.gerdwirz.de

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hi,

zur Info: Der Hauptständer im ersten Link ist nicht R 26/27.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dappsull


Andre.Hubein

Ich habe auf den Zylinderkopf 100.- Euro geboten,darauf kam die Antwort,die Ventildeckel würden bei Meyer schon soviel kosten.
Mit der Hälfte der Händler Preise wäre er zufrieden.
Ich bin damit raus.
Gruß aus Berlin
André

rolf

Lass ihn....Flüssiges Gold ist das alles nicht

4Taktix

Wirklich nicht. Aber offenbar hat er eine kleine Sandstrahlkabine, mit der er alles, was da rein passt, wie "Gold" aussehen lässt, inclusive Dichtflächen
und Lagersitze.  ;D  Auch in der elektrischen Bucht sehr beliebt und oft gemacht, sieht immer Super aus - und mich macht das absolut misstrauisch......

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Isemax2

#6
Aber der Isettakolben macht im Mopped mehr Dampf als jeder Tuningkolben, die Verdichtung wird so hoch, das der Apparat  nicht mehr ubern Hub kommt ;D

Isemax2
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

4Taktix

Suchbegriff: "abgerissener Zylinder"  ;)
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge