Everbest wieder neu

Begonnen von RolfD, 24 November 2014, 18:27:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

... vielleicht ist es ja schon bekannt, es gibt ihn jetzt wohl wieder neu, man sagt, mit Gummi- statt Korkdichtung:

http://www.motorrad-stark.de/x1/index.php/katalog/artikelinfo/3994-1-benzinhahn_5_+r253-r27_everbest_1_abgang.html

Grüße
RolfIII

RolfD


berndr253

Leben und Leben lassen

Höffi

Für 50 Euro kann der nichts taugen  ;D
erst ab 130 Euro taugen die was
http://www.ebay.de/itm/bhk-Benzinhahn-fuer-BMW-einzylinder-R-25-R-26-R-27-/400812819224?&_trksid=p2056016.m2518.l4276

gruß
Höffi
ach ja ,was ist Gummi Kork ?

berndr253

#3
Hallo Höffi,

Gummikork ist ein Produkt, das unter andem im Bereich "BauenundWohnen" (als Trittschalldämmung) aber in einigen anderen Bereichen Anwendung findet.
Material zur Instandsetzung unserer Everbest-Hähne bekommst Du unter anderem hier.

Wie man das macht hat Knut schön beschrieben - KLICK.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Höffi

Habe meine Benzinhähne mit ordinären Weinflaschenkorken (wenn man keine hat gibt es sie umsonst in der Weinhandlung)abgedichtet.
Mit einen Bohrer Loch in den Weinkorken gebohrt, denn Weinkorken auf den Bohrer lassen mit Sandpapier den Weinkorken auf Maß schleifen, natürlich den Bohrer in der Bohrmaschine lassen. Korken vom Bohrer runter nehmen und mit einen Teppichmesser auf Länge schneiden und schon habe ich die perfekte Everbestkorkdichtung. :koenig:

gruß
Höffi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge