Neu

Begonnen von Armin, 13 Mai 2018, 19:42:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armin

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen,
Bin der Armin 51j und hab mir zu meiner großen bmw noch ne 25/3 zugelegt zum Restaurieren zugelegt, die ales andere als fahrbereit ist ;)

Armin



Anulu

/3 immer eine gute Wahl! Willkommen und Moin

Achja. Bilder her von der Ruine
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Kaltstart

Hallo Armin,

viel Erfolg beim Wiederaufbau &

sei herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

klawo

Hi Armin,

mit so viel Schrott wie bei  Deiner 25/3 bin ich auch angetreten. Aber es geht voran.

Ohne die Jungs und Mädels hier im Forum hätte ich schon lange das Handtuch geworfen!!!!

Wellcome!!!!!!!!! :D

Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge