BMW R25/2

Begonnen von guest527, 08 Dezember 2005, 14:20:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest527

Bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595800477&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1


Leider ein bisschen teuer, besonders für die Umstände mein ich, aber lest selbst  :oberlehrer:



Villeicht hat ja jemand Interesse :-)

Bye
Roger

guest527



Fastnachter

Moin moin,

Also habe mir das ganze mal angesehen, klar, da ist arbeit dran, ABER: 1000€ Startpreis ist doch jetzt nicht sooo viel für ne ordentliche restaurierungsbasis. Die hat die gute. Mein Tipp: Die geht deutlich über 1000 raus, wenn nicht irgendwas gemauschelt wird (Wer macht denn sowas, immer diese vorab Käufe, tztztz 8)

Gruß an alle (sorry, viel zu tun im Moment, ich komme zu nichts)

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest527

Naja ich überleg mir das n bisschen besser:

Eigentlich will ich aus ner 25er n Chopper machen, dann aber eher aus meiner /3er und nicht aus einer /2er...

N paar mal kann man noch drüber schlafen

Gruss

Heiko

Hi,

ich behaupte jetzt einfach mal, daß man sie sogar für die 1000 Euro schießen kann, denn wer bietet bei Ebay schon auf Angebote, bei denen der Startpreis höher als 1 Euro liegt... also abwarten!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge