Teile für BMW 250 ccm

Begonnen von Juergen aus Hammerstein, 07 November 2005, 21:33:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juergen aus Hammerstein

Gebe folgende Teile preisgünstig ab :
1 Halbnabenrad, schwarz R 25 - R 25/2  
1 Getriebe, R25 - R25/3
1 Zylinderkopf, 1 Zylinder R 25 - R 25/2
1 Kardanwelle mit Glocke und verschiedene andere Teile für BMW 250.
Alle Teile gebraucht und ohne Garantie .

Sonstige Teile : div. 130 mm Scheinwerfer, Teile für MZ RT 125, Steibseitenwagenrad mit Alufelge, Rücklichter, Tacho´s,
125 ccm Ilo Teile, 125 ccm Räder mit Pränafa - Naben und Ankerplatten, NSU - Ponytank. Einfach einmal nachfragen was sonst von Euch gesucht wird.

Juergen aus Hammerstein


Heiko

Hi,

hast Du eine Kardanwelle für R 26 und evtl. einen Hinterradantrieb?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hallo,

ich hätte Interesse an dem Zylinerkopf der R25/x.

Kannst du mir einen Preis dafür nennen?

Dank und Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Hallo,

Hatte gestern auch schon ne Email geschrieben.

Habe Interesse an dem Getriebe, wenns vom Zustand her ok ist.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Pfannen-Meister

Moin, moin,

tja - auch ich hatte schon ´ne E-Mail geschrieben.

Ich bin an dem Ständer interessiert, wenn der noch gut und verfügbar ist !

Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

steinhummer

Und ich an dem Rad (Email ist ebenfalls raus).  :)

St.

guest265


steinhummer

Hi Jürgen!

Das mit dem Rad hat sich erledigt, weil ich nun doch passende Geländereifen gefunden habe und keine 18"-Felge einspeichen muss. Sorry & Danke.

St.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge