Rahmen mit Gabel von R-26 abzugeben

Begonnen von Albert_Hille, 11 September 2005, 11:06:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albert_Hille

Ich gebe einen Rahmen mit Gabel von R-26 ab.
Zulassung 19.03.1956. Es ist ein Austauschrahmen mit Brief. Dazu gehören alle Stoßdämpfer, wobei ich nicht sagen kann, in welchen Zustand sie sich befinden. Hauptständer gehört auch dazu. Vorn ist ein Moto Guzzi Falcone Schutzblech montiert. Hinten war ebenfalls mal eins drinn. Das ging im Laufe der Jahre verloren, es gibt allerdings ein anderes dazu, das aber moch nicht angepasst ist.
Am Rahmen wurde die Sitzaufnahme abgesägt und der Ständeranschlag fehlt ebenfalls. Gabel ist montiert, orginal Kugellager, orginal Lampenhalter, neue obere Motorgummis. Ist nicht zu verkaufen. Möchte gerne gegen eine alte Motorrad Lederjacke (52) zum knöpfen tauschen.
Der Rahmen steht in Neuhofen, in der Nähe von Ludwigshafen.
E-Mail:    hille-br@ndschutz.de
Tel:        06222-74716

Beste Grüße
Albert

Albert_Hille



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge