z.Vk.: BMW R51/3; BMW R25/3; Burgman Roller; Satteltaschen-/Halter R50

Begonnen von Karl, 10 Februar 2015, 16:13:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

mein "Ex-Schwiegervater-in-Spé" fängt gerade an, seine Sammlung Stück für Stück zu verkleinern.
Eben hat er mich angerufen und mir die unten genannten Sachen zum Verkauf genannt. Fotos kommen demnächst; Details sind bei ihm zu erfragen.

Kontakt:
Harald Schäfer
Dreieich/Sprendlingen
Mobil: 0 151 / 14 22 85 38

Zu Vekraufen:

1) Satteltaschen-Satz (schwarz) plus Satteltaschen-Halter für BMW R50 (bis R69S). Neuwertig, einmal benutzt. Gekauft bei Uli S in Ffm. VK-Preis: 250€

2) BMW R51/3 Gespann. Farbe: Rot. Seitenwagen: Steib 350S.
    BMW ist Bj. 54 und hat eine R50 Schwingengabel drin. Steib ist Bj. 53.
    Weitere Details bitte bei Hr Schäfer erfragen.  Preis (VHB):  11.000€

3) BMW R25/3. Silber, TÜV. Neue Reifen, Motor, Getriebe, Tank, Räder neu gemacht. Polierte Alufelgen.
    Gummiteile alle neu. Lenkerarmaturen von einer 250er Honda. Fahrbereit; draufsetzen. losfahren.  Preis (VHB): 3.500€


4) 250er Suzuki Burgman Roller. Zulassung v. 1998. TÜV bis Sept/2016.  Preis (VHB):  900€

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Habe eben die Bilder erhalten.


BMW R25/3:








BMW R51/3











Burgman Roller

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

#3
INFO:

Die R51/3 ist noch zu haben. Neuer Preis für komplettes Gespann MIT TÜV, fahrbereit abzugeben:  9.000€

Fotos siehe oben. Bei Fragen bitte Hr. Schäfer kontaktieren.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge