Biete an: Reifen Barum-Mitas 4.00 -18 und -19

Begonnen von sigi_rs, 04 März 2016, 08:18:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

von meinem Gespannprojekt sind zwei neue Reifen übriggeblieben, die ich leider falsch gekauft hatte. Zuerst war das falsche Rad geliefert worden (19" statt 18") und es war kein richtiges verfügbar und danach habe ich den falschen Geschwindigkeitsindex gewählt.  :kopfhau:

1 Stück 4.00-18 Barum-Mitas H06, DOT 10/2015
1 Stück 4.00-19 Barum-Mitas H02, DOT 40/2014, ist einmal aufgezogen, aber nicht gefahren worden

Preis / Stück ohne Versand: 30,--, Versand eventuell mit Hermes möglich, Kosten müssen noch ermittelt werden. Natürlich ist Abholung möglich.

Vielleicht ist das ja was für die Bobber-Fraktion?

Viele Grüße
Jörg


sigi_rs



sigi_rs

Ach, noch vergessen:

Ich würde auch gegen R25/3-Teile tauschen. Z.B. defekter Tacho oder Zifferblatt, Kupplungsgriff, Kupplungs-Ausrückhebel mit Bügel, Feder und Bolzen etc.

rolf

Ich wäre an dem 18" interessiert....
Ziffernblatt habe ich...ebenso Ausrückhebel komplett.....mit ausgeleierten Bohrungen....dürfte aber für dich auch kein Problem sein...was für Federn und Bolzen?

sigi_rs

Hallo Rolf,
mit Federn und Bolzen meinte ich die Feder zwischen Getriebedeckel und Ausrückhebel und mit Bolzen die Achse des Ausrückhebels.

Wir können gerne tauschen. Ich versuche mal, einen Karton mit dem Reifen zu beglücken und schicke Dir dann das Paket zu.

Viele Grüße
Jörg

Andre.Hubein

Ich bin an dem 19er interessiert,müsste dann versendet werden,ist etwas weit von Berlin zum abholen.
Wenn du die Versandkosten weißt,sende mir bitte deine Kontodaten.
Gruß
André

sigi_rs

Hallo André,

ist reserviert, danke. Versand geht für 9,99 mit Hermes, die Post verlangt da Sperrgutzuschlag.

Kontoverbindung kommt morgen, die Zahl kann ich nicht auswendig und ich bin derzeit nicht am Bürorechner.

Viele Grüße nach Berlin
Jörg

@alle: damit sind die Reifen weg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge