Vorstellung

Begonnen von J.R., 12 Januar 2019, 14:59:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.R.

Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich komme aus dem Schaumburger Land und bin schon lange ein Freund alter BMW Motorräder, auf der Suche nach bezahlbaren Exemplaren bin ich auf diese interessante Seite gestoßen.
Ich stehe jetzt möglicherweise kurz vor dem Kauf einer BMW R26 aus dem Jahre 1960.

Freue mich auf interessante und hilfreiche Konversation.

Joachim

J.R.



† Oldtimerfahrer

Moin Joachim,
herzlich willkommen im Klub.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Borkumer

Moin!

Auch von mir ein freundliches Willkommen!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Brendel

Hallo Joachim,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

RolfD

.... solides Modell, so eine R26....
also: hier bist du richtig!!!
Willkommen und viele unterhaltsame Beiträge wünsch ich dir ....
Grüße
Rolf III

BenjaminSchweizer

Hallo..schön dass du bei uns bist

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge