PS&Pedale Treffen historischer Zweiräder u. Kleinwagen am 17.07.2011 in Lindlar

Begonnen von † Chefling, 11 Juni 2011, 14:06:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Chefling

Hallo Forum,
am 17. Juli 2011 findet wieder das Treffen PS & Pedale im LVR-Freilichtmuseum Lindlar statt.
Hier können "kostenfrei" Zweiräder, Motorräder und Kleinwagen bis Baujahr 1969 ausgestellt werden.

Jeder Teilnehmer, der mit einem historischen Zweirad oder einem Kleinwagen anreist und ausstellt, erhält freien
Eintritt, einen Verzehrgutschein und ein kleines Uberraschungspräsent.

Das Ausstellungsgelände befindet sich an der L299 (Kölner Strasse) vor der Ortschaft 51789 Lindlar. Die Einfahrt für
die Aussteller ist das Nordtor. Es ist wie immer alles ganz gut ausgeschildert.

Ist mal eine schöne Abwechselung zum Bhf. Hilgen !!!  ;D

LG
Chefling
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

† Chefling


Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

peter63

Prima, Cheffe,
hoffentlich passt das Wetter, dann komme ich :D

LG Peter

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Rütz

Hochschieb... ;D
Diesen Sonntag statt Hilgen: Lindlar!

Angedachte Haupt-Treffpunktzeit: 11:00-12:00-(13:00)

Kostenlosen Eintritt für Oldtimer gibt es nur am Hintereingang (Nordtor), zu erreichen über die K24, OT Lingenbach (grüner Pfeil):


:o Uuups... :D Karls neues Forum bettet den Google-Link gleich automatisch als iframe ein. Praktisch... nur das Format ist vielleicht etwas sperrig.

Man sieht sich
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

berndr253

Kein schlechter Vorschlag nicht!
Es böte sich für die "Ortsgruppe Ruhr" - wer immer das auch sein mag - eine spannende Tour durch das Volmetal bis Meinerzhagen, dann ein 90 Grad Schwenk Richtung Westen bis Lindlar an.
Allerdings sollte man schon rechtzeitig los wenn man nicht über die A45 fahren möchte.

Interesse?

01. Bernd
02.
Leben und Leben lassen

† Chefling

Bitte um Nachsicht wenn's bei mir etwas später werden sollte,
bin am Vorabend auf einem 60. Geburstag von einem guten Freund!  :saufen:

Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Heiko

Coole Sache,

da kommen wir auch... wie schon mit Anselm besprochen. Hauptsache das Wetter macht mit!  :-\\
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Chefling

Zitat von: Rütz am 13 Juli 2011, 20:04:59
Hochschieb... ;D
Diesen Sonntag statt Hilgen: Lindlar!
Angedachte Haupt-Treffpunktzeit: 11:00-12:00-(13:00)
Kostenlosen Eintritt für Oldtimer gibt es nur am Hintereingang (Nordtor), zu erreichen über die K24, OT Lingenbach (grüner Pfeil):

:o Uuups... :D Karls neues Forum bettet den Google-Link gleich automatisch als iframe ein. Praktisch... nur das Format ist vielleicht etwas sperrig.
Man sieht sich
Rütz
Super das die GPS Koordinaten (für die TomTomler z.B.) auf dem Hinweispfeil hinterlegt sind.

LG
Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Fausti

Schaaade, Schaaaade,  :(
hätte mich gerne der "Ortsgruppe Ruhr" angeschlossen.
Aber wie das Leben so spielt bin ich anderweitig verpflichtet.
Werde mir die Veranstalltung auf jedem Fall fürs nächste Jahr vormerken.

Oktanhaltige Grüße
Michael

berndr253

Wer sich heute noch einen kleinen Frust ziehen möchte der möge einen Blick auf die Seite wetter.com werfen (Vorschau 7 Tage, Ortseingabe Lindlar).

Sonntag in Lindlar wird wohl eher kein Sonnentag werden!

Bernd
Leben und Leben lassen

† Chefling

Hallo Bernd,

das sieht ja im Moment noch nach einem richtig schönen "Clemenswetter" aus.  ;D

Bis Sonntag kann sich das aber noch "verschlechtern", warten wirs erst mal ab.

LG

Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

berndr253

Morgen Fritz,

na das hoffe ich auch stark. Hab gestern noch ein wenig an den Vergaserschrauben gedreht - die Testfahrt nach Lindlar wäre schon wünschenswert!

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Zitatkann sich das aber noch "verschlechtern"
Dann wären wir in etwa da, wo es Spaß macht ..

Jetzt ist das doch Sommer light



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Chefling

Nun auf ihr Windgesichter,

es regnet nicht und viele Besucher der Veranstaltung freuen sich auf uns.

Bin gespannt wer es alle wagt bei dem Clemenswetter zu starten!  ;D

Bis gleich.

Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Hallo Fritz - moin Clemens,

ihr kennt ja meine Abneigung gegen hohe Luftfeuchte und Temperaturen unter 20 Grad Celsius. Entsprechend niedrig ist meine Motivation die heimische Schlafstatt zu verlassen und mich auf den Weg nach Lindlar zu machen.

Wünsche euch viel Spass und einen trockenen Ritt! Hoffe für euch, dass die heute heraus gegebene Unwetterwarnung für das Bergische Land nicht korrekt ist.

Glück auf und Grusz

Bernd

Zitat des Tages:
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde
Henry Ford - Gründer der Ford-Werke
Leben und Leben lassen

† Chefling

Hallo Forum,

bei strahlendem Sonnenschein und auch ganz kurzzeitig bei strömenden "Clemens"
hatten sich erfreulicher weise viele Aussteller und noch mehr Besucher im Bergischen
Land eingefunden. Ich will nicht unterschlagen das sich auch vier (4) Foristen/innen
darunter befunden haben.
Unsere Liebe Jenny mit Anhang, sowie Anselm haben den Weg gefunden. Achso...
ich war übrigens auch da. Die reservierte Wiesenhälfte für die weichgespülte Ruhrtruppe
blieb leider in GÄNZE verwaist.  Da müssen wir noch etwas dran arbeiten woll Bernd !  ::)

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
und bis de Tage....

LG
Chefe
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

berndr253

Chefe!

eben weil wir schön im Trockenen geblieben sind und uns um die wirklich wichtigen Dinge des Sonntags gekümmert haben (Kaffee  und Kuchen, ...)
sind wir eben NICHT weichgespült worden!

Kann ja nicht jeder so hart sein wie die "Eisenärsche" aus Köln und Hattingen (damit sind logischeweise nur die männlichen Beteiligten gemeint!!).

Aber irgendwann soll es sonntags ja auch mal wieder trocken und warm sein - und dann sehen wir uns in Hilgen!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge