Spinnerbrücke am 1. Mai

Begonnen von uhropa15754, 28 April 2011, 20:11:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uhropa15754

Hallo, B.-B.ler

Was ist nun mit Spinnerbrücke am 1. Mai ?
Bis jetzt hat sich noch keiner geäußert.
Soll das heißen wird nichts, oder was ?

Meldet Euch doch bitte, wäre doch schade, nicht zu fahren.
Warte auf Eure Antwort, MfG uhropa15754

uhropa15754


burghard

Hallo,
wenn ich mein Moped fertigbekomme, möchte ich Samstag und/oder Sonntag die überholte R 27 ausprobieren. Hätte auch Lust, mal B er oder BB er
zu treffen.
Ansonsten gibt es ja wohl am Samstag (oder Sonntag - habe den Termin leider im Büro) die nette Oldtimerausfahrt der MVG (nur Motorräder) . Die machen hauptsächlich auf Vorkriegskräder aber bei der alljährlichen 1. Ausfahrt können auch Nichtmitglieder auf etwas jüngeren Maschinen mitfahren. Geht den ganzen Tag mit gemeinsamen Essen auf interessanter Strecke - sind nette Typen.
Interesse ?

Burghard aus Schöneberg

Höffi

Bin dabei
Wann treffen ? 12Uhr /11Uhr
Wo treffen?Spinner Brücke/ bei mir
Komme aber mit der kleinen großen  ;D

Gluntz
Höffi

Andre.Hubein


burghard

Hallo - hier die Info für die Berliner und Brandenburger für Samstag Früh ab 08.30 in Falkensee - da treffen sich auf der Chili-Ranch Oldtimer für eine Ausfahrt. Das ist die Ausfahrt einer Oldtimergemeinschaft und die homepage  des Treffpunktes ist :
http://www.chili-custom.de/

Anfahrt wohl nur über Coburger/Hamannstraße möglich.

Man muß ja nicht mitfahren - man kann ja auch nur gucken...........

Sonntag an der  Spinnerbrücke könnte ich eigentlich kommen, aber das ist ja wohl in Weixdorf bei Dresden ( schöne Anfahrt über B 96 ca. 190 km)
ein interessantes Classic-Rennen, was mich eigentlich auch reizen könnte. Evtl. auch ein Tip für andere !

Burghard
PS . Kontakt per email zu mir leider momentan nur über martha.katz@t-online.de

Muecke01

Hallo Freunde,

am 1.Mai ist bei mir ok.
Treffen um 12:00 Uhr bei Höffi ? oder wo  ?

Samstag geht halt leider nicht, darf im Garten noch etwas gerade zeihen.
Also ....

Ach, bevor ich wieder dumm rumm frage, hat einer von Euch Schlagzahlen in 3mm ?
MfG

Friedhelm

Höffi

#6
Würde sagen um 11 Uhr bei mir, oder 12 Uhr Spinner Brücke
Habe keine Schlagzahlen .

@Burghard aus Schöneberg biste Berliner oder zugewandert ?


Glaz
Höffi

uhropa15754

Also ich würde sagen, so gegen 12 Uhr bei Höffi wäre noch früh genug, oder was meint Ihr ?

MfG uhropa15754

Höffi


Andre.Hubein

Schietkram!
Habe soeben erfahren das mein Weib übers Wochenende zu ihren Eltern fährt und ich dann mich um Laden und Kinder kümmern muß, heißt also ich komme doch nicht.Aber 3mm Schlagzahlen hätte ich, müsste dann abgeholt werden.
Grunz,
Andi

Muecke01

Hallo Freunde,

wie es so aussieht, treffen wir uns um 12:00 Uhr bei Dir (Höffi).
Freue mich auf die Ausfahrt. :juhuu:
MfG

Friedhelm

Höffi

Wir können ja auch Andre im Laden unterstützen  :saufen: und wenn seine Frau wieder da ist , sind alle  :blumen: weg. ;D

Wie siehts aus nicht Spinner Brücke sondern bei Andre s Gewäckshaus

Fruntz
Höffi

Muecke01

Nun, mir ist es gleich.

Wo treffen wir uns ? und wann ?
MfG

Friedhelm

uhropa15754


Also, wenn Ihr mich fragt, ich bin für Spinnerbrücke,


ist denn Andys Blumenladen am 1. Mai offen ?


Was ist denn mit Rawost ?

Im Prinzip ist mir alles egal, schließe mich der Mehrheit an


Egal was wir machen werden, um 12 Uhr bei Höffi.


MfG uhropa15754

Muecke01


Bis um12:00 Uhr bei Höffi !

:juhuu:
MfG

Friedhelm

Muecke01

Hallo B + B's !

War ja heute eine gelungene Tour !

Danke Rainer für die Führung ! :juhuu:

Andi, herzlichen Dank für die Bewirtung bei Dir ! :prost:

Lea ist in Zehlendorf S-Bahn wieder wach geworden.

Hat mich gefreut, mit Euch allen solch eine tolle Tour am 1. Mai fahren zu können.

MfG

Friedhelm

burghard

Hallo, als Ur-Berliner (s. Anfrage )wollte ich eigentlich Kontakt zu Euch aufnehmen, was wohl nicht so einfach ist ! Es macht für mich nicht so viel Sinn, wenn Ihr Eure Ausfahrten im Forum diskutiert und Euch dann aber bei privaten Adressen trefft, die andere Forum-Berliner nicht kennen. Wenn ich mich mit Freunden in Berlin treffen möchte, dann rufe ich die einfach an - und mache das nicht über ein Forum. Aber evtl. klappt das ja am mit uns...........

Burghard aus Schöneberg (der z.Zt. an der Lima seiner R 27 verzweifelt)

Rawost

Zitat von: burghard am 29 April 2011, 10:08:30
Sonntag an der  Spinnerbrücke könnte ich eigentlich kommen, aber ...

Hallo Burghard,
Ich hoffe, du warst jetzt nicht alleingelassen an der Spinnerbrücke.
Bei Interesse deinerseits hätten wir dir bestimmt auch Höffis Adresse verraten.
Es wird mit einem Treffen bestimmt mal klappen, es würde mich freuen.
Nächsters Termin ist am 2.Juni am Edersee :juhuu:
Viel Erfolg bei deiner Lima, wo liegt denn das Problem?
Gruß
Rainer



If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Hallo,
ich denke auch daß man sich irgendwann mal trifft.
An der Spinnerbrücke bin ich schnell vorbeigeknattert - 10.000 Joghurtbecher !
Habe nur ca 0,5 Volt an D+ bzw. DF. Feldwicklungen schon getauscht - anderen überholten Rotor eingebaut , mehrfach plarisiert (B+ auf D+ )  etc. etc.
Ansonsten bin ich am 2.6  noch im Urlaub. muss mich mit dem Fahrrad etwas fit machen für die Milano-Taranto, die Anfang Juli startet. Bis Mitte Mai sollte der Bock dann funktionieren, sonst werde ich langsam nervös.

Viele Grüsse
Burghard v. Schöneberg


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge