Weihnachtstreffen 2010

Begonnen von Gary, 07 Oktober 2010, 22:13:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit und der Weihnachtsmann schaut um die Ecke.

Für dieses Jahr habe ich mir schon Gedanken gemacht, auch wenn es noch etwas früh erscheint, es sind schon diverse Termine ausgebucht.

Weihnachtstreffen 27.11.2010 (1. Advent) in 63500 Seligenstadt, Gasthof zum Riesen, Am Marktplatz 6,  06182 3606.

Hier gibt es typisch hessische Küche.  http://www.zumriesen-seligenstadt.de/

Parkplätze gibt es rund um die Altstadt, siehe Lageplan 

Ich habe den Termin jetzt schon festgelegt, es ist Samstag der 27.11.2010. Das Lokal ist ab 18:00 reserviert und wir können vorher auf den Weihnachtsmarkt in Seligenstadt gehen (direkt vor dem Lokal). Treffpunkt 16:00 vor dem Eingang "Zum Riesen"


Sagt mir bitte bis 30.10.2010 Bescheid, ob und mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Ich habe schon mal für 20 Personen reserviert.

Ich fang schon an:

Dauler Mama
Sweetie
Gary

Gruß Nikolaus Gary

Gary



Karl

Super :-)
Bin dabei.

Danke für´s Organisieren.

LG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Gary.

Super...das wird bestimmt wieder total schön...

1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

BenW

Hi Gary,

komme auch wieder gerne - Glühwein, Gans mit Rotkohl und Zwergenkegeln... ;)

1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW

Grüsse,
BenW

bullet

Hallo!

1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet

Dieses Jahr werde ich es nicht verpennen...   :schlaf:

Grüße!
Hans Günter

schraubenkoenig

Endlich mal was hier in der Gegend....

:applaus:

Taz

Hi Schraubenkoenig.

Und was hindert Dich daran, Dich anzumelden? Wir beißen nicht ;)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sweetie

... Kann Tas` Ausführungen nur bestätigen!!
]

Sweetie - Mitorganisatorin  :juhuu:
Selber schuld!

schraubenkoenig

Zitat von: Tassilo am 20 Oktober 2010, 07:53:39
Hi Schraubenkoenig.

Und was hindert Dich daran, Dich anzumelden? Wir beißen nicht ;)

Schöne Grüße, Tas

Daß ich noch nicht weiß was am 1.Advent im Terminkalender steht.  :koenig:

sweetie

... auch in Hanau ist der 1. Advent ein Sonntag !!! ...  :P :-*

Gruß Sweetie
Selber schuld!

Speedy

Zitat von: schraubenkoenig
Daß ich noch nicht weiß was am 1.Advent im Terminkalender steht.  :koenig:

Hallo Schraubenkönig,

wenn Du das Weihnachstreffen mit den DAUlern zuerst einträgst, dann weißt Du doch schon was dort steht, oder etwa nicht?

1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet
8. Speedy

Schau, so einfach geht das ;)

Grüße aus Franken
Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

schraubenkoenig

ich schreibe meinen Terminkalender nicht alleine- da sind noch 3 andere dran... vor allem in der Weihnachtszeit :schimpf:

Taz

Hallo Schraubenkoenig.

Bei mir auch...früher Vogel fängt den Wurm ;D

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Oerlov

#13
wir sind auch wieder dabei!

Gruß

Carsten, Ulrike und Jette

-----
1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet
8. Speedy
9. Carsten
10. Ulrike
10,25. Jette

klaus wg


Und noch eine Anmeldung: Klaus & Ute
-----
1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet
8. Speedy
9. Carsten
10. Ulrike
10,25. Jette
11. Klaus
12. Ute

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

sweetie

Hi Leute,
super die vielen Anmeldungen zu unserem Weihnachtsevent.  :applaus:
Wir haben nur vergessen, auf unseren "Steigenberger Weihnachtsbrunch" hinzuweisen. :schlaf:
Wie immer findet der Weihnachtsbrunch am Sonntag von 11.30 UHr bis 14.30 Uhr im Steigenberger Hotel in Langen statt.  :) Wir haben schon einige Plätze reserviert und müßten bis zum 10.11.2010 wissen, wer uns zum "brunchen" begleitet.
Zögert nicht und kommt .... :bike: ... wir freuen uns schon.
Bis bald
Gary & Sweetie
Selber schuld!

schraubenkoenig

So, nach Rücksprache mit der Orga bin ich für den 1.Advent freigestellt...

Dabei

bullet

Zitat von: sweetie am 23 Oktober 2010, 18:55:19
Wie immer findet der Weihnachtsbrunch am Sonntag von 11.30 UHr bis 14.30 Uhr im Steigenberger Hotel in Langen statt.

Äh, welcher Sonntag?  Zweiter Feiertag?   :Frage:

Grüße!
Hans Günter

Axel



Und noch eine Anmeldung: Axel und Angelika
-----
1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet
8. Speedy
9. Carsten
10. Ulrike
10,25. Jette
11. Klaus
12. Ute
13. Axel
14. Angelika

Gruß Axel


[/quote]
Axel

sweetie

Hi Leute,

nochmal für die, die noch nie mit uns eine Weihnachtsfeier erlebt haben:  ::)

Den Anfang macht am Samstag, den 27.11.2010, ein Tag vor dem 1. Adeventssonntag - der Besuch auf dem Seligenstädter Weihnachtsmarkt mit anschließenden Weihnachtsschmaus.
Am Sonntag, dem 28.11.2010 (= 1. Advent) treffen wir uns im Steigenberger Hotel zum "Adventsbrunch" .... wie immer.  :-*

Bis dann noch eine schöne "Voradventszeit"
Eure Sweetie :oberlehrer:
Selber schuld!

schraubenkoenig

1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet
8. Speedy
9. Carsten
10. Ulrike
10,25. Jette
11. Klaus
12. Ute
13. Axel
14. Angelika
15 Schraubenkönig

† ewald

ich komme auch (mit der besseren Hälfte)
Ewald

Gary

Hallo zusammen, ich muss mich doch auch wieder einmal melden, nach meinem Herzinfarkt in Belgien vor ca. 2 Wochen.
Heute schreibe ich aus der Reha in Bad Nauheim, wo ich mich wohl die nächsten 3 Wochen aufhalten werde.
Mein Zugang zu E-Mails und Internet ist leider etwas eingeschränkt, am besten über Sweetie, falls Bedarf ist.

Ich freue mich, dass schon wieder so viele von Euch dabei sein wollen.
Jetzt sind wir schon 17 Personen, Krümel beieile Dich, die Plätze werden rar,  ;D.
1. Dauler Mama
2. Sweetie
3. Gary
4. Karl
5. Tas
6. BenW
7. Bullet
8. Speedy
9. Carsten
10. Ulrike
10,25. Jette
11. Klaus
12. Ute
13. Axel
14. Angelika
15 Schraubenkönig
16 Ewald
17 Ewalds bessere Hälfte

So jetzt gibt es Frühstück und dann ab zu den Anwendungen.

Viele Grüsse vom etwas ledierten Gary


Taz

Hallo Gary.

Mach keinen Sch###...

Gute Besserung und viele Grüße, Tas G(eschockt)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

hi, ich bin auch dabei - jennifer ggf. nach verfügbarkeit.

Gary: Was machst Du in Belgien??? Muss mal Deine Regierung befragen.

Gute Besserung
kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

cledrera

Gary,
gute Besserung  :blumen:.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

klaus wg

Zitat von: sweetie am 26 Oktober 2010, 18:17:19
Hi Leute,

nochmal für die, die noch nie mit uns eine Weihnachtsfeier erlebt haben:  ::)

Den Anfang macht am Samstag, den 27.11.2010, ein Tag vor dem 1. Adeventssonntag - der Besuch auf dem Seligenstädter Weihnachtsmarkt mit anschließenden Weihnachtsschmaus.
Am Sonntag, dem 28.11.2010 (= 1. Advent) treffen wir uns im Steigenberger Hotel zum "Adventsbrunch" .... wie immer.  :-*



ääähm, nur zur Sicherheit: unsere Anmeldung (Klaus und Ute) bezieht sich nur auf das Samstag-Event in Seligenstadt. Sonntags in Langen sind wir nicht dabei.

@Gary: auweh, das ist ja gar nicht lustig. Die besten Genesungswünsche ....

k & u
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Speedy

Hallo Gary,

auch von meiner Seite gute Besserung  :blumen:

Speedy (schockiert und sprachlos)
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

bullet

Aua, Gary!   :o

Kolbenfresser in der Pumpe?  Ist Belgien so schlimm?  Dann mal ganz vorsichtig neu einfahren, und viele Päuschen :schlaf: machen.

Gute Besserung!  :blumen:
Hans Günter

Dieter

Hallo Gary,


erst einmal gute Besserung.  :blumen:

Vera und Ich würden gerne an der Weihnachtsfeier in Seligenstadt

teilnehmen.


Herzliche Grüße aus Sulzbach

Dieter u. Vera

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge