Oldietreffen am 26.07/27.07 Montabaur

Begonnen von guest474, 12 Juli 2008, 20:49:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hallo Gemeinde,

am genannten Termin ist ein allgemeines Oldietreffen.
www.motorrad-museum-montabaur.de

Wenn alles klappt, komme ich hin. Wer noch???

Gruss Manfred

PS: Die haben selbstgemachten Kuchen!!!!!!!!!!

guest474



Fastnachter

Klingt gut. eigentlich hab ich keine Zeit, aber das sollte ich eigentlich irgendwie noch hinkriegen...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mekgyver

Ich kann nicht verbindlich zusagen,
habe es aber in der Planung,
wenn, dann mit Opel P2 Olympia Caravan Bj'62 mit Hänger und /3 drauf.
Gibt's denn Leute , die gern mal ne Tour durch die Eifel machen ?

Gruß mek E(ifel-Newbee)
... 73er-Gang

Fastnachter

Zitat von: mekgyver am 12 Juli 2008, 23:56:48

Gibt's denn Leute , die gern mal ne Tour durch die Eifel machen ?

Gruß mek E(ifel-Newbee)

Ehm, Taunus, oder?  ;)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Westerwald ist das!

Wenn alles klappt komm ich auch dahin...  :bike:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Stimmt hast recht. Ich hab nur gedacht "das ist doch in der Nähe von Limburg" und das ist noch Taunus ;)

Ja das wär doch was. Ggf. Lad ich die Vespa auf und toure da oben noch n klein wenig...


Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Der nächste Samstag naht.
Wer kommet nun alles nach montabaur?

Gruss Manfred

mekgyver

Isch zucke noch , kann nichts versprechen  :galgen:
... 73er-Gang

sigi_rs

Ich komme gerade aus meinem Jahresurlaub.

Da der zu kurz war (von Freitag bis heute mittag), hätte ich durchaus Lust, auch zu kommen.

Viele Grüße,
Jörg

Fastnachter

Also ich komm am Samstag, allerdings mit dem Auto...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

Guden Mooorgen!

Treffpunkt? Wann? Wo? Übernachten?

Viele Grüße,
Jörg

Heiko

Moin,

alles Kacke, kann Samstag nicht!  :traurig:  :kopfhau:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Wann? 12 Uhr? Wo? na dort ;D War noch nie da. Würde sagen am Eingang??? Übernachten? Nein, ich nicht.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

So'n Mist,
ich muß auch absagen. Habe heute eine Wochenend-Inbetriebnahme vom Kunden reingedrückt bekommen. :kopfhau:

Was tut man nicht alles fürs Geld zum Mopedbasteln.
Der Samstag fällt definitiv nun flach. Am Sonntag könnte ich mich vielleicht nach Hilgen stehlen. Heiko? Wie siehts mit Italovorführung aus?

Viele Grüße und viel Spaß in Montabaur,
Jörg

guest474

Ja, und wer kommt dann noch, außer mir???

Gruss Manfred

Fastnachter

Hallo Manfred,

Also ich wollte mal hin Sa für n paar Stündchen.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

mekgyver

Ich kann an diesem WE auch nicht weg, sorry  :kopfhau:
... 73er-Gang

Fastnachter

...Also ich war da.

War ganz nett. Allerdings als es dann kurz donnerte und 3 Tropfen Regen fielen wars als hätte man in nen Ameisenhaufen gestochen  ;)

Also soooo viel verpasst habt ihr nicht. Aber wie gesagt, war ganz nett. Eine wunderschöne Lage hat das Museum allerdings.

Hab euch n paar Bilder mitgebracht

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

Tolle Fotos, Jan.

Die hätten mich mit meinen beiden "Schönheiten" überhaupt nicht reingelassen, so geputzt und blinkend, wie die ganzen Mopeds waren. Was war denn das für eine Adler???? 6 Zylinder??? Unfassbar.

Viele Grüße,
Jörg

Fastnachter

Hi Jörg,

Ja fand ich auch sehr faszinierend. Allerdings erinnerte der Sound eher an den Hockenheimring 8)

Leider habe ichd en Besitzer nur beim Stichwort "Ameisenhaufen" gesehen als er quasi schon "auf der Flucht" war...

Aber interessantes Geschoss. Vor allem das bei der Power nur der kleine Steib dran ist (und dran bleibt und nicht einfach stehen bleibt wenn der am Gashahn dreht ;D)....

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: Fastnachter am 29 Juli 2008, 09:05:39
Vor allem das bei der Power nur der kleine Steib dran ist

Hi,

das finde ich besonders gut. Warum muß denn auch immer bei entsprechender Leistung der größtmögliche Seitenwagen angehängt werden? Größer, schneller, breiter oder was? Je leichter desto fixer...  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge