Vergleichstabelle -1.0

Begonnen von Fastnachter, 24 März 2012, 14:47:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

Hatte immer wieder das Problem in der Werkstatt zu stehen und ein Teil in der Hand zu haben von dem ich nicht genau wusste wohin es gehört.
Kein WLan in der Werkstatt, babbige Finger, was tun? Tabelle auswendig lernen ist auch keine Lösung, also bin ich zur "Analoglösung" übergegangen. Siehe Foto.

Vergleichstabelle Gescreenshotet, ausgedruckt (A4 quer), die kleinen Bildchen aufgeklebt und laminiert, fertig ist die stabile, analoge Werkstattliste.

Nchteil: Wenn Taz Updates einpflegt muss dies auch "aktiv" in der Liste geschehen.  ;D

Wer von den aktiven Forianern, keine Intervention des Admins wegen Urheberrecht vorausgesetzt, das Worddokument mit den ganzen Screenshots haben will, der möge mir kurz ne PM schicken, dann schicke ich sie dem/derjenigen zu, zum Selberbasteln  :)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

:respekt: saubere Arbeit.

Du weißt aber, daß die Tabelle so formatiert ist, daß der Datenteil einfach in den Zwischenspeicher kopiert und in ein beliebiges Tabellenkalkulationsprogramm eingefügt werden kann? Ästhetisch sicher nicht ganz so befriedigend wie das Original, aber einfacher zu formatieren und sparsamer beim Tinten/Tonerverbrauch....

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Zitat von: Taz am 25 März 2012, 00:59:22
Ästhetisch sicher nicht ganz so befriedigend wie das Original


...genau das war aber mein Stichwort. So viele Änderungen wird es daran nicht mehr geben. Und so oft macht man das deshalb auch nicht. Will mich halt nicht umgewöhnen...  ;)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge