Antrieb R 26/27

Begonnen von Schorsch, 17 März 2016, 18:28:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch



Moin,
In der Bucht wird ein Antrieb für R 26/27 angeboten. Zähnezahl 27/6, steht zumindest auf dem Gehäuse.
Also ziemlich selten, wenn es stimmt.
Mindestpreis 199€, Sofortkauf 299€. Ohne Kupplungsnabe.
59.99€ Versand (Griechenland)

Die Kardanwelle und die Kupplungsnabe bietet der Anbieter separat an.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Andre.Hubein

Toll, Schorsch!
Jetzt stürzen sich siebenhundert Leute drauf!
Gruss
Andre'

Schorsch

Nee André,

nur 699, ich brauche keinen.

Mal im Ernst,

wollte nur drauf aufmerksam machen, da ich der Meinung war, dass das Angebot von Interesse sein könnte.
Wenn Du was suchst, schick mir ne Liste, mir läuft komischerweise oft was über den Weg, ich werde Dich dann gerne benachrichtigen.

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

RolfD

na ja, ob das wirklich soooo interessant ist....... Griechenland.....  bei Gelegenheit zur Selbstabholung vielleicht?????

Andre.Hubein

Wenn man wirklich scharf auf einen Behördenantrieb ist,sind die Versandkosten selbst bei Sofortkauf nicht zu hoch,vorausgesetzt,der Antrieb ist wirklich brauchbar.
Ich selbst brauche keinen,meine Mühle läuft auch ohne recht gut.
Gruss
Andre'

Schorsch

Das, André, ist bei solchen Sachen immer die Frage.
Habe es riskiert, Antrieb mit Kardanwelle, Schwinge, Flansch, stand auch nur 27/6 drauf, für 350€.

Also, gekauft, erwies sich als super erhalten, war auch 27/6 drin, Welle sehr gut, Lager auch,  nur neue Schwingenlager mussten rein. Hätte aber auch genau so gut in die Hose gehen können.
Glück gehabt!

Wenn ich einen haben wollte, würde ich es riskieren, zumal die Verzahnung der Kardanwelle, wird separat angeboten, sehr gut aussieht.

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Höffi

#6
Danke , ich bin stinke sauer. :kotz:
Bin an der Kardanwelle dran sollte zuerst 170.-kosten mit Sofortkauf.

Höffi




Schorsch

O. K. Höffi,

Die Gefahr, dass wir uns gegenseitig überbieten besteht immer, auch wenn keiner drauf aufmerksam macht.

Dann sollten wir hier eine Regelung finden, oder halt Schnäppchentips nicht ans Forum weitergeben.
Für Anregungen dankbar

Schorsch

Übrigens Kardanwelle kostet neu bei Stemler 198€

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

mekgyver

#8
Schorsch, hast ja schon früher solche Hinweise gegeben  :kotz:
Ist mir schon aufgefallen .

Da rüttelst Du Leute auf, die sowas auch gern hätten, aber vielleicht nicht so dringend.
Die, die Hände ringend in der nächsten Saison ein Teil suchen, um überhaupt brettern zu können,
sind schon von sich aus aktiv .
Ist Dir das nicht bewusst ?  ::) Denen hilfst Du nicht !  :spinnt: wegen #1

Wenn Du das Teil schon (und bestimmt bewusst) selbst nicht haben willst,
dann halte Dich doch zurück ! (kann ich auch anders formulieren  :-X )

Gruß mek  :-X  ::)



PS : habe versucht in diesem Beitrag die erste Meldung von Schorsch einzufügen ...
ist glatt schiefgegangen .
ist eben doppelt ....




... 73er-Gang

Höffi

Danke Mek .
So sehe ich das auch.

gruß
Höffi
Ps kann man den treat nicht löschen

mekgyver

Zitat von: Höffi
Danke Mek .
So sehe ich das auch.

gruß
Höffi
Ps kann man den treat nicht löschen

Blos nicht !
Gibt noch andere die die Einkauf-Situation nur aus der eigenen Sicht erleben  ::)
... 73er-Gang

mekgyver

Zitat von: Schorsch

Moin,
In der Bucht wird ein Antrieb für R 26/27 angeboten. Zähnezahl 27/6, steht zumindest auf dem Gehäuse.
Also ziemlich selten, wenn es stimmt.
Mindestpreis 199€, Sofortkauf 299€. Ohne Kupplungsnabe.
59.99€ Versand (Griechenland)

Die Kardanwelle und die Kupplungsnabe bietet der Anbieter separat an.

Schorsch


Schorsch, hast ja schon früher solche Hinweise gegeben  :kotz:
Ist mir schon aufgefallen .

Da rüttelst Du Leute auf, die sowas auch gern hätten, aber vielleicht nicht so dringend.
Die, die Hände ringend in der nächsten Saison ein Teil suchen, um überhaupt brettern zu können,
sind schon von sich aus aktiv .
Mal ganz abgesehen von der Preisentwicklung die Deine Meldung dadurch erzeugt  :spinnt:
Ist Dir das nicht bewusst ?  ::) Denen hilfst Du nicht !  :spinnt: wegen #1

Wenn Du das Teil schon (und bestimmt bewusst) selbst nicht haben willst,
dann halte Dich doch zurück ! (kann ich auch anders formulieren  :-X )

Gruß mek   :-X
... 73er-Gang

27-steib

Also Mek, ich finds gut, wenn auf solche Teile hingewiesen wird, auch wenn du dich  aus- :kotz:

ich brauch das Teil auch nicht, aber werd mal drauf bieten   :prost:

Schorsch

Mein Gott, was habe ich getan?

Mal im Ernst,
Ich wusste nicht, dass Höffi eine Welle so dringend sucht, wie mek es schilderte. Jedenfalls steht in Gesuche nichts davon.
Zumindest bei dem Antrieb handelt es sich um ein Sofortkaufangebot.
Ich dachte, wenn den einer sucht, ist das doch für die Kumpels ne gute Gelegenheit.

Werde also in Zukunft nicht mehr auf Schnäppchen aufmerksam machen, was mir leicht fällt, zumal ich  nichts davon habe. Werde das in Zukunft anders handhaben.

Schorsch




Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

berndr253

Hallo Georg,

mach Dir mal keinen Kopp wegen des "Sturms im Wasserglas" hier! Ist vermute, dass alle, die Teile suchen ebay auf dem Schirm haben und hier regelmäßig die Angebote scannen.

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Mein Senf:
ich finde es gut wenn man darauf aufmerksam macht.....
und die die es schon gesehen haben und darauf geboten haben (bzw. es wollen) sollten es auch bekannt machen mit der Bemerkung das man es haben will und schon darauf geboten hat und bittet eben darum das die Anderen es nicht machen.....darauf hoffen das die Anderen die E-Bay Anzeige nicht sehen ist ein bißchen wie  Augen zuhalten um nicht gesehen zu werden.
Nicht darauf bieten um einen Anderen nicht auszustechen kann man nur wenn man weiß um was es genau geht.


Also Schorsch...weiter so

guest474

Schorsch, mek meckerich meckert gerne öfters.  ;D
Ich finde es gut wenn einer auf die Sachen aufmerksam macht.
Es lesen im allgemeinen nur die Forumsmitglieder diesen Hinweis. Und wenn einer so ein Teil wirklich benötigt durchkämmt er sowieso regelmäßig das Internet.
Manfred

thoro

Ich find es auch gut, wenn man auf solche Angebote hingewiesen wird.
Gruß
Thomas

professor buxus

Ich habe durch den Tipp von Schorsch eine komplette Hinterradschwinge incl. Antrieb sehr günstig erwerben können.   :)
Vielleich kann man für solche Hinweise eine Rubrik im Mitgliederbereich einrichten, dann bleibt der Tipp unter uns.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Höffi

Na, wer hat es gekauft ? ? ?
Ich weiß keiner (dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.)http://www.ebay.de/itm/bmw-r26-r27-Achse-DIFFERENTIAL-nicht-r25-r25-2-r25-3r50-r60-r69-/351674639257?
Mein Gebot wurde gestrichen. Toll wieder Geld gespart.
Komisch nur das unter Gebote mit einmal 145  Euro stand,
und ich es in der Beobachtungsliste wieder finde als beendet und 145 Euro Sofortkauf.
http://www.ebay.de/itm/bmw-r26-r27-Achse-DIFFERENTIAL-nicht-r25-r25-2-r25-3r50-r60-r69-/351674639257?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=%252BdaCLW38ytj98j%252BdQz1tI2uZuCs%253D&orig_cvip=true&rt=nc
Auch der Achsantrieb ist jetzt weg.
http://www.ebay.de/itm/111935281837?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Und da soll man nicht sauer werden ?

Höffi

mekgyver

Tja, so issas mitm Hype  ::)
.................................................. wir schaffen das .....................
... 73er-Gang

Mopedwoife

Schorsch,

mach weiter so!

Find ich gut Deine Hinweise.

Viele Grüsse!

Woife

rolf

Höffi...auch wenn es dich überraschen sollte....1.es lesen nicht nur Forumsleute bei e-bay....2. kaNN ER AUCH KALTE fÜSSE BEKOMMEN HABEN :kopfhau:...von wegen kein gebot auf den kardan und 10€ auf die welle

Similar topics (1)

Begonnen von Schorsch


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge