Dauler Weihnachtstreffen 2013

Begonnen von Gary, 17 Oktober 2013, 08:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo Gary, xumo, ich kommen erst um 18.00 Uhr zum TVD
Gruß Ewald

† ewald


Gary

So, habe letzte Änderungen vorgenommen.

@Schraubenkönig: Schade, dass es nicht klappt.

@Ewald und Xumo. wir sehen uns dann ab 18:00  :juhuu:

Gruß Gary

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

schraubenkoenig

Zitat von: Gary am 06 Dezember 2013, 07:45:41
So, habe letzte Änderungen vorgenommen.

@Schraubenkönig: Schade, dass es nicht klappt.

@Ewald und Xumo. wir sehen uns dann ab 18:00  :juhuu:

Gruß Gary

Aufgrund eines bedauerlichen... Krankheitsfalles :juhuu: ist mein Samstag wieder frei- wenn ich noch mitspielen darf, würde ich aufschlagen...

BenW

Schraubenkönig: Du kommst jetzt aber nicht mit einer dicken Grippe und steckst uns alle an, oder? ;D

Bis später
BenW

kruemel

Schön wars... Danke dem organisator, danke den anwesenden - ich freue mich jedes jahr immer wieder auf Euch!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

hans-dzm

schönen Abend allerseits,
ich denke ihr seid alle gut zum 2. Advent nach Hause gekommen. Mir hat es prima mit euch gefallen und freue mich auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt in der kommenden warmen Jahreszeit.
LG

Hans

BenW

Hallo zusammen,

Uns hat es auch prima gefallen! Danke an die Ausrichter, wie immer perfekt organisiert!

Wenn das Wetter es wieder erlaubt, werden wir uns auch auf der einen oderen anderen Ausfahrt sehen!!!

Grüsse
BenW

kruemel

Oder vorher... Es war schön euch mal wieder zu sehen und ich stelle fest, dass es viel zu selten ust.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

sweetie

Hallo Ihr alle zusammen!  Schön, dass Ihr alle wieder heil nach Hause gekommen seid.  Es war schön,  Euch alle im alten Jahr nochmal zu sehen.  Bis nächstes Jahr - fröhliche Weihnachten & einen Guten Rutsch ins 2014.
Sweetie
Selber schuld!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge