Vorderer Kotflügel R25/3 gesucht, erledigt

Begonnen von Taz, 02 März 2019, 00:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem vorderen Kotflügel für eine R25/3...Lackzustand und Anzahl vorhandener Streben ist zweirangig, Dellen sind ok (auch etwas grobere), solange die eigentliche Blechsubstanz noch gut ist...ich kann auch mit punktuellen Durchrostungen umgehen, aber wenn es darauf hinausläuft, das Teil nur als Klopfform nutzen zu können, wärs ein bisschen wenig...

Falls also gerade zufällig jemand einen solchen Kotflügel liegen hat und ihn abgeben will, würde ich mich über eine PM sehr freuen.

Viele Grüße, Ute

PS: Und nein, Bärbel ist nix passiert  :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

beemdubbleyou

Hallo Ute,

einen vorderen Kotflügel habe ich noch im Regal liegen, wie Du siehst in brauchbarem Zustand
Ich möchte dafur 75 Euro incl. Versand haben.
Wenn Du den Kotflügel haben möchtest schick mir eine PM mir Deiner Anschrift
und ich schicke Dir das Teil zu.
Schöne Grüße und schönes Restwochenende aus Hannover
Jürgen

rolf

nimm den; UTE::::MEINER IST ZU SCHADE ZUM NEU LACKIEREN :kopfhau:....und auch teurer ;D

Taz

@Rolf: sag ich doch...

@Jürgen: vielen Dank, exzellent ... PM ist raus
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

Ist das nicht ein /2 Kotflügel? Die Rundstreben haben einen Knick
Manfred

Taz

#5
Hallo Manfred.

Werde ich sehen, wenn er da ist....aber nachdem die Streben nicht das einzige sind, was ein bissel geknickt ist, trau ich mich keine Aussage machen...soweit erkennbar sprechen die Länge der Verstärkungen in den unteren Streben und die Einbuchtung für die Gabelrohre kurz vor der mittleren Strebe für einen R25/3 Kotflügel ... Blech- und Lackzustand entsprechen meinen Vorstellungen, der Preis ist angemessen ... ich werde berichten.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Ich sach mal optisch /3.

Genau wisst ihr es wenn ihr einmal die Länge quer über das Blech nehmt, kennt ihr die Vergleichsliste ?








Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

liiiieber Manuel.

sei versichert, das wird das erste sein, daß ich messe...davon ab: Vergleichsliste? klingt interessant, wo finde ich das? ;D

Wir sehen uns, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

1. würd ich vorm Deal messen ( macht Jürgen bestimmt gerne)

2. Verrat ich nicht

Gruß Manu ( ärgert sich grad übers Vergasersynchronisieren bei der ZZR , und lernt den Single noch mehr zu lieben und zu schätzen)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Sodele.

Hab gerade gemerkt, daß ich hier noch einen Abschluss schuldig bin.

Die Sache ist erledigt, Jürgens Kotflügel war schnell da und ist nach allen mir bekannten Kriterien ein R25/3 zugehöriger.

Die Bilder waren aussagekräftig genug, es gibt ein bisschen was dran zu machen (wie auf den Fotos zu sehen einige kleinere Löcher und insgesamt ein paar mal durchs Rad ziehen), aber generell sehr brauchbare Substanz....so hatte ich mir das vorgestellt  :D .

Zurück zum Spocht, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge