Reste eines Tonnenrücklichtes

Begonnen von schraubenkoenig, 02 Mai 2011, 07:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraubenkoenig

An meinem Notkotflügel hab ich die Reste eines Tonnenrücklichtes entfernen müssen. Es handelt sich um das Gehäuse, eine Dichtung, Reflektor, Chromring und Glas. Wobei das Gehäuse auch noch schwarz matt gejaucht ist - und auch etwas an einer Kante beschädigt ist. Der Chromring ist etwas pickelig. Das Glas und den Reflektor haben keine Schäden. Bilder gibts falls gewünscht auch...

Das geht für 10€ plus Versand weg. ( OBO)-  (Or Best Offer)  :koenig:

schraubenkoenig



Dappsull

Bin interessiert - schicke Dir eine PM
Grussli
D.

topcom

Wäre auch interessiert, falls es mit meinem Vor-schreiber nicht klappt. Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

Würde gerne "mitbieten" kann aber nicht erkennen welcher Preis gerade aktuell ist! Wäre es nicht besser die Aktion über ebay laufen zu lassen??  ;)

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

ok - mich hatte nur der Zusatz "or best offer" ein wenig irritiert.

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

ZitatWäre es nicht besser die Aktion über ebay laufen zu lassen??   ;)

Nein, wäre es nicht.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Hallo Clemens,

uieta non movere  :traurig:

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Salve Berndus,
si tacuisses, philosophus mansisses.

Vale,
Clemensix N(ein, ich werde nicht singen!)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Wieso...ist doch gut so...er sagt einen Preis...und der Erste der sich meldet bekommt das Teil...
Rolf

Tino

Zitat von: berndr253 am 02 Mai 2011, 09:14:31
Würde gerne "mitbieten" kann aber nicht erkennen welcher Preis gerade aktuell ist! Wäre es nicht besser die Aktion über ebay laufen zu lassen??  ;)

Bernd
Mit 10Euro ist ein Mindestpreis vorgegeben,wenn jemand das Teil nun unbedingt haben will,dann kann er ja schreiben,daß er auch 20 Euro oder so bereit wäre zu zahlen und hoffen,daß es keinem mehr Wert ist.

Womit wir bei dem Problem wären. Warum möchtest du das aktuelle Gebot wissen?
Man muss bei solchen Dingen einfach nur seiner eigenen Wertvorstellung folgen, dann ist es auch völlig egal, ob man vermeintlich sein Gebot zu hoch angesetzt hat gegenüber dem nächst niedrigen,weil man eben seinen eigenen Wertvorstellungen gefolgt ist.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

berndr253

Cle,
ein Filosof bleiben kann nur der, der ein Filosof ist - und das bin ich, spätestens seit der Rechtschreibreform NICHT:

Rolf,
so wie Du beschrieben hast ist es ja eben NICHT - der Preis von 10 € ist eben nicht fix, sondern halt variabel (or the best offer).

Aber ist auch egal - war aber doch schön mal wieder drüber gesprochen zu haben  :box: :dance:

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge