Gruß aus dem Rhein-Main Gebiet

Begonnen von eule58, 03 Februar 2020, 11:26:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eule58

Hallo, hatte mich schon mal 2013 vorgestellt. Da ging es noch um eine R25/3, die ich aber nicht mehr besitze.
Jetzt ist es eine 51/2. Da ich irgendwo gelesen habe, dass man mit einem alten Boxer auch im Einzylinderforum gut aufgehoben ist,
versuche ich hier mal mein Glück.
Es geht um den Lichtmaschinebdeckel. Werde mal schauen wo ich die richtige Rubrik finde. Euch allen einen schönen Tag noch.

eule58


Karl

Grüß dich und willkommen zurück  :applaus:

Selbstverständlich bist du bei uns gut aufgehoben ;)  Allerdings NOCH besser im benachbarten BOXERforum: https://www.bmw-einzylinder.de/boxerforum

Schau doch dort mal rein.

VG Karl

PS.: Viele Grüße aus Frankfurt
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

ZitatDa ich irgendwo gelesen habe, dass man mit einem alten Boxer auch im Einzylinderforum gut aufgehoben ist, ...

Ist man. Wir haben ein Herz für Kühe; gleich ob gebraten oder gegrillt.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

malger87

Da hast du aber schöne Boxer-BMW gekauft.

Willkommen zurück  ;D

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge