Verkauf BMW R25/3

Begonnen von r266, 26 Juli 2008, 11:31:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r266

Ich möchte meine R25/3 mit Erstzulassung 11.57 verkaufen. Die Bmw ist seit 1992 in meinem Besitz und ständig angemeldet. Leider habe ich mangels Zeit das Motorrad mehr zum Tüv als sonst bewegt. Da ich nur seit Jahren als Gastarbeiter in der Schweiz arbeite und dadurch noch weniger Zeit habe möchte ich mich von meinem Liebling trennen.
Das Motorrad wurde vor kurzem durch Ulis Motorradladen für 860 Euro Überholt und ist in einem guten Zustand. der Standort ist Reinheim bei Darmstadt. Meine Preisvorstellung liegt bei 4200 Euro. Tel. 06162/81878

Gruss
Bruno

r266


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge