Sind die jeck ??? Wo tu ich die Kiste (Verbandskasten)hin ?????

Begonnen von flaxi, 26 April 2009, 18:43:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flaxi

http://17787.forendienst.de/show_messages.php?mid=4601744
:spinnt: :spinnt:

Beim mir kommt sowas nicht dran !
Allenfalls überleg ich mir ne Lösung unters Nummernschild.  :auslach:

flaxi


Taz

Hi Flaxi.

Gan einfach...für die ab 1.4.2010 zwingend mitzuführenden Defibrilatoren sind 12Volt Bordspannung erforderlich, damit ist das ganze alte Geraffel eh von der Strasse...und bei einer Goldwing wird sich sicher noch ein Fleckchen finden für den Koffer.

Ansonsten: Zwei weitere Räder dran, damit man nicht umkippt, ein Dach als Regenschutz drüber, einen Satz Türen zum "Nicht-rausfallen" und ein paar Fenster, fertig ist das EU-konforme Motorrad... :spinnt:

Schöne Grüße, Tas W(ieder ein Grund mehr, auszuwandern :koenig:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Hi,

abwarten... zur AU müssen wir ja auch nicht...


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

#3
Auf der anderen Seite....

http://www.netbiker.de/Neuigkeiten/2006/4/1/grosser-verbandskasten-fuer-motorraeder-pflicht/ vom 1.4.2006, gleicher Wortlaut mit anderen Datumsangaben...
Ich weiß nicht, was schlimmer ist...daß ich auf sowas reingefallen bin oder daß ich solchen Unfug dem EU-Pack ungeprüft zutraue...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emil

...der 1. April ist schon ein wenig verdächtig für die Bekanntgabe eines solchen Beschlusses...
Gruss
Emil

Taz

Hallo Emil.

Stimmt...in dem von mir eingestellten Link schon...die MZler hatten es am 22.4.2009...soooo langsam sind die doch sonst auch nicht, oder?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Für EU-Konforme Bikes kann es nur eine Lösung geben . . .

DIESE HIER

Auf dem Brett lassen sich jede Menge Verbandskästen, Warndreiecke und Airbags unterbringen  :juhuu:

;D  Thomas

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi Thomas.

Und wenn Du hinten endlich die Bundeswehrdämpfer drin hast, kannst Du mit der dann zulässigen Aufliegelast auch gleich alle Unfallgegner bis hinauf zum Q7 abschleppen..brilliant :juhuu:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge