Wet Protect

Begonnen von Schoki, 24 März 2009, 14:08:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schoki

Hallo,

hab da was gefunden das (mir) ganz interessant erscheint.

http://www.wet-protect.com/default.asp?Menue=88

Gedacht ist es bei mir für den Modellbau, jedoch eventuell auch für unsere Elektrik von Vorteil ?
Hier ein Beispiel wofür ich es verwende:



Nachteil: es bleibt wie Sprühöl auf den E-Teilen haften und somit auch Staub und Dreck.
     In wie weit es Wasserfestigkeit bietet werde ich bei weiteren Modellausfahrten testen.
     Angeblich Hitzefest bis 130 Grad.

Gruß Schoki  ( Preise bei Ebay zB. viel günstiger )   :)



A Bikers work is never done.

Schoki


A Bikers work is never done.

Taz

Hallo Schoki.

Solange Du bloß Deinen Pajero so quälst.... ::) ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

ZitatWET.PROTECT ist exakt dosier- und auch über Kopf einsetzbar.
Spart die Regenkombi!
:lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite: Das Zeug ist zur Vorsorge und wenn ich regelmäßig trialmäßig im Gelände unterwegs wäre, würde ich mir das glatt überlegen. Im Normalbetrieb hätte ich ständig die Sorge, das die Vorsorge zu lange zurück liegt, es also nichts nützt.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge