NENNT MICH GÜLLEPUMPE D

Begonnen von Aaron, 08 März 2009, 14:31:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Olá,

habe seit gestern ne 79ér mit geiler Doppelscheinwerfer Vollverkleidung... :) Sie hat leider nur eine Haken: Sie hat nen Gepäckträger ;) Habe schon in der Bucht gesucht-die sehen aber alle nur so aus als würden sie auf die Güllepumpe "Sport" von meinem Schwiegervatter passen. Die sieht nämlich wieder total anders aus... GüllepumpeCH sach mal was dazu :koenig:: Weißt du woher ich einen einfachen Bügel finden kann? weiteres auf der Wunschliste: Eine neue Sitzbank :) MIT Einmannhöcker hinten drauf (also wie so ein geiler CaféRacer-Höcker also auch aus Leder ... halt hinten eingenäht :) ). Wilne schrottige Sitzbank und die mir dann neu beziehen. Nächste Woche erstmal zulassn, Bremsen vorne gängig gemacht und dann gebrettert :bike:

GüllepumpeCH sach mal was dazu :koenig:


By the way: habe nen Tattowierer in meiner Kundschaft der auch PinStripes macht. Versuche ja paralell meine R zum Edersee flott zu kriegen und das Beiboot neu zu lacken. Wenn soweit ist soll der mit Streifen draufziehen. Ergebnis gibt es mit Fotos :) sobald der Beiwagengelackt ist
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

DoktorKettenblatt

Servus,

Gratulation zu deiner Güllepumpe, ich hatte ne Zeit lang auch 4 G´Pumpen, darunter auch eine mit Gepäckträger (leider alle verkauft)
Ich hatte den Träger auch demontiert und nach langem Suchen hatte ich für ca. 40 Euro in Ebay einen ersteigert, da mußt aber schon Glück haben.
Kurz daraufhin hatte ich ne Teile Maschine gekauft, bei der der Bügel dabei war !!!!!
So wie ich noch weiß, hatte ich damals einen Händler aus der Nähe von Hamburg an der Hand, der fast alle Teile für diese Schätzchen hat !

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Sebastian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge