Produktbewertung Bordwerkzeug

Begonnen von cledrera, 05 März 2009, 15:57:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Es geschah wie von Wunderhand,
ein Paket den Weg zu mir fand.
Darin das orschinal nachgebaute Bordwerkzeug,
traun für wahr ein Teufelszeug.
Schön anzusehen und von hoher Qualität,
regt an des Schraubers Kreativität.
Nur eins ist wirklich schade,
es läuft das Moppelchen, die Brave.

So und bevor der Dichter was auf die Lichter bekommt zum Thema:
Habe aus dem hohen Norden das aus der Anlage ersichtliche Bordwerkzeug erhalten.
Eine Pracht für das Auge und von gediegener Qualität.
Alles dabei und liegt gut in der Hand.

Wer noch nicht weis, was er sich schenken (lassen) will, das Zeug macht richtig Freude.

cledrera g(eht jetzt hin und sucht durchsichtige Tankwerkzeugklappe, damit man was sieht)




.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Oops,
und hier die Anlage.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Hi Cledrera,

habe den Werkzeugsatz auch schon mal kurz in der Hand gehabt, wollte es aber an einen guten Freund weiter verschenken.

Kannst Du beschreiben, was dort alles drin gewesen ist?? Vielleicht ein Bild?

Knut  ;) ;)

rolf.soler

Ein Bild hats ja....Du möchtest ws. genauer wissen, welche SW, Grössen, Spezialschlüssel etc. oder ?
Ich schau dann mal nach, hab auch eins, bin sehr zufrieden (obwohl ein paar Sachen fehlen die man auch oft braucht....)

rolf.soler

#4
Also, zur Rolltasche aus schwarzem Stoff mit gesticktem BMW-Zeichen gibts den Stofflappen mit "BMW" eingewebt; in der Tasche sind: (auf Bild oben von links nach rechts / obere dann untere Reihe:
"Vergaserschlüssel" Gabel 9 mm / Sktlöcher 6,7,8 mm
Doppelgabelschlüssel 8/10 - 9/11 - 12/14 - 13/17 - 19/22
Gabel/12-Kant Ringschlüssel 17/27
Gabel/6-Kant-Ringschlüssel 36/41 (Lenkkopf)
Hakenschlüssel/Gabel 24mm/Zapfenschlüssel für Auspuffmutter/Federbeinkappen, Schwingenzapfenmutter, ...
Fühlerlehre 0,6 / 0,4 / 0,25 / 0,2 / 0,15 mm
Dorn für Steckachsen, Steckschlüssel
Steckschlüssel 14/19 mm und 21/22 mm
Universalzange
Schraubenzieher breit ca. Nr. 4 mit Loch (f.Dorn)
Bügelschraubenzieher ca. Nr. 2
2 Reifenhebel 160 mm lang (würg)

überall steht Heyco - Germany - BMW drauf. Qualität ganz gut m.E.. Nicht GANZ rostfrei...

Ich hab noch zusätzlich reingesteckt:
Speichenschlüssel, Inbusschlüssel 6mm, Gabelschlüssel 6/7 mm, Gabelringschlüssel 5,5 (M3-Schrauben Unterbrecherfeder R50), Kontaktfeile, Gabel/Ringschlüssel 10 und 13 (man braucht ja oft 2, zum Gegenhalten...habe nicht mehr überall SW14-M8er-Schrauben...).

alles klar ?

ich bin durch den :schimpf: Schnee:wc:  :kotz: in die Garage gestapft um das rauszufinden
Rolf M(al wieder Bahnfahrer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge