Historische Plakate als Nachdruck erhältlich ?

Begonnen von johannestiger, 11 Februar 2009, 20:46:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Hallo liebe Forumteilnehmer,

weiß jemand ob und wo man diese tollen Plakate, die auf der Startseite des Forums im Wechsel präsentiert werden, käuflich erwerben kann. Die BMW-Niederlassung am Ort konnte mir nicht helfen ?

Ich freue mich jedesmal über die Motive auf der Startseite und könnte mir gut so ein Plakat in der Werkstatt vorstellen. Hoffentlich bin ich da nicht zu sentimental.

Gruß

Johannestiger

johannestiger


Karl

Hallo Johannestiger,

die Bilder gibt es beim "Historischen Archiv der BMW AG", wo ich sie "entliehen" habe.
Du kannst die Bilder in verschiedenen Größen kaufen.

Link: http://www.historischesarchiv.bmw.de/

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dennis

Moin Johannestiger,

wenn es auch Blech sein darf, schau mal hier:

Blechschilder

Da gibt es außer BMW noch jede Menge mehr zum stöbern!  ;)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

johannestiger

Vielen Dank,

ich denke mit diesen Tips krieg  ich meinen Q-Stall sicherlich verschönert.

Gruß

Johannestiger

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge