Huhu? alle daheim? gesund ?

Begonnen von rolf, 03 September 2008, 20:32:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo Mädels, alle heil zurück? Gebt mal mal Meldung!?
Mek schläft heute noch hier und fährt morgen nach Hause ...und gibt dann Meldung...(Hoffe ich)
Rolf I.

rolf



Peter

Hi Rolf, Heiko, Mek, Rütz und Knut, WAS MUSS ich da lesen  :Frage: ...1500 Km ohne durchgebrannte Zylinderkopfdichtung, Pleuellagerschaden, qualmender Motor und rumzickende Zündspule....OH, wie LANGWEILIG  :dance:  ..was habt ihr denn da die ganze Zeit gemacht... :Frage: ....tz,tz..ich kann Euch aber auch nicht alleine fortfahren lassen... ;).....na, ich weiß schon was ihr ausser ein bißchen Fahren noch gemacht habt  :prost:
Gruß Peter
ps.: noch nicht mal de defekte Zündkerze oder verlorene Krümmerdichtung ???
Am Sichersten ist die Unfreiheit

kruemel

... neee - die jungs sind ja auch mit japanern gefahren  :lol: :lol: :lol:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† Knut

ne ne Kruemel, nix Japanesen.... Bajuwarische Wertarbeit. Peter, wirklich nix kaputt

Rolf, bin zu Hause (weisst ja: 100 Kilometer - knappe Stunde  ::))

War Klasse mit Euch, 1500 Kilometer ohne Schraubenschlüssel, na ja - nur um kurz mal den Einsatz von der Hoske abzubauen ... geiler Sound ... meine Ohren klingeln immer noch ... Schotten lässt grüssen

Knut

isie

Hallo,

... gibt es auch BIlllder ?
VG I

kruemel

... wie dem auch sei - die IG FUN ist wieder zurück - willkommen, aktuell beneide ich euch wirklich ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Rütz

Hi Rolf, seit ~3h daheim.
Gesund? Mußte, kaum abgestiegen, gleich Heu reinholen und bin jetzt erstmal am Husten (COPD nach der ganzen Qualmerei)...
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Jungs ! das war mal wieder klasse !
Habe die letzte Etappe gegen 19:00h beendet  :koenig:

Bin auf eigener Achse nach Dänemark gebrettert (Spitze 116Km/h)
Spritverbrauch ca 3,4L/100km, immer Vollgas  8)
Gesamtlaufstrecke : knapp über 2000km ... in einer Woche !
Kein einziger Defekt !
Ölverbrauch hin : 1L, zurück 0,25L .... die Kolbenringe sind jetzt eingefahren  ;D

"Run it hard!" hat funktioniert  8)
... finde ich Klasse !

Gruß mek  :bike:  :koenig:
... 73er-Gang

Heiko

Moin,

auch wieder Bestens um 23 Uhr zu Hause angekommen. Anselm noch Unterschlupf gewährt und er ist dann gestern morgen Richtung GM gefahren. War eine klasse Woche...  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

#9
Moin Loide,

Forumsmitglied Manfred haben wir auf der Insel getroffen und er hat mir gerade ein Bild geschickt:



VLNR:. mekgyver, Heiko, Knut, Rolf, Rütz, Federau

Aufgenommen wurde das Bild im Süden der Ostseeinsel Fünen (Fyn) am Sonntag, 31. Aug 2008

VLG

Knut

kruemel

klasse bild, vor allem der typ in häftlingskleidung in der mitte. ich sehe, ihr hattet es gut!

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Stefan

Zitat von: kruemel am 07 September 2008, 21:16:42
klasse bild, vor allem der typ in häftlingskleidung in der mitte. ich sehe, ihr hattet es gut!



Dem gehört ja auch der schwimmbadkachelblaue Rollator im Vordergrund, als wenn das nicht Strafe genug wäre! Und er hat auch noch jede Menge Diebesgut unter dem Nierengurt versteckt!!

Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan

Zitat von: kruemel am 07 September 2008, 21:16:42
...in der mitte...

Fiel mir gerade noch auf, der Mittlere von sechs Leuten?? Mein lieber Mann, Herr Doktor!
The evil is always and everywhere!

kruemel

stefan: nur für dich: der mann der nicht am rand steht...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

cledrera

 ;D ;D ;D ;D
Über mache Sachen lacht man noch ein halbes Jahr später.
:lol: :lol: :lol: :lol:

cledrera B(litzmerker)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Mal für die Neuen im Forum:
Von links nach rechts, wer = wer auf dem Foto??

Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

Dennis

#16
Zitat von: Knut am 07 September 2008, 17:01:40
VLNR:. mekgyver, Heiko, Knut, Rolf, Rütz, Federau

Aufgenommen wurde das Bild im Süden der Ostseeinsel Fünen (Fyn) am Sonntag, 31. Aug 2008

VLG

Knut

Viele Grüße an den "Neuen"!  ;)
Chrome won't bring you home!

Kaltstart

Danke, glatt übersehen.
Bei so tollen Ausfahrten will man nur noch
in den Sattel & verliert den Blick für die Untertitel.

Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

Dennis

Kenn ich!
Vor allem bei den momentanen Wetterverhältnissen (hier schneit es) wecken derartige Tourbilder die Lust auf den Sommer und aufs Nachahmen!!  :bike:

Viele Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

GüllepumpeCH

Hallo

Und alles nichtoriginale schön mit dem blauen Neon Edding markiert.  ;D

Tolles Bild.

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge