Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Bilderrätsel..
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

4Taktix

Lieferanteneingang vom Vatikan ?
Think outside the box !

Ulrich6027

Verkündigungskanzel - Rathaus Görlitz

Ulrich

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ulrich6027

Hallo Ute,
Wir haben Freunde in Görlitz.
Nach neun Monaten Meisterschule1998/99 in Sachsen treffe ich mich noch immer mit Kollegen aus Görlitz,  Lengenfeld/Vogtland und Halberstadt.

Gruss Ulrich

Taz

Schick... ich sitze gerade am Untermarkt mit einem feinen Rotwein in der Hand, der super zur erstklassigen Pizza gepasst hat, gegenüber spielt einer Gitarre und gjbt dem Abend einen leisen Soundtrack....perfekt
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Hallo Ute,
:respekt:
Ich hoffe, du hattest eine gute Fahrt.
Viel Spaß noch auf dem Weg zum letzten Zipfel und gute Heimfahrt!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

Ja, alles gut....dank der angenehmen Temperaturen heute recht entspannt, traumhafte Alleen und eine Landschaft, die nur als Augenschmeichler bezeichnet werden kann....vielen Dank nochmals für Deine Routenempfehlung.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

strichzwojan

Zitat von: Schrotti am 23 Juni 2019, 22:43:38
Auch wir sind gut heimgekommen.Allerdings war aufgrund großer thermischer Überlastung und leichter Unterhopfung (der Fahrer ) ein längerer technischer Halt am Baggersee bei Freiburg erforderlich. War echt Super,vielen Dank an alle,
Gruß Lothar

Lass mich raten: der in Niederrimsingen? Den kenne ich aus den 1990ern und mache, wann immer ich im Sommer da vorbeikomme, ein Badehalt.
Der hat sich in all den Jahren kaum verändert...

Jan

big-tschenso

Hallo Leute,

habe eben einen Anruf vom Polizeirevier Frankenberg bekommen. Mein Nummernschild wurde abgegeben :juhuu: :juhuu: Das war ein sehr netter Beamter. Der heisst auch Müller, dann muss das ja gut sein. Jetzt müssen wir nur noch schauen, wie das Nummernschild zu mir kommt. Darum will er sich auch noch kümmern. Hut ab, es gibt halt doch auch tolle menschen auf der Welt  :applaus: :applaus:

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

Ein Hoch auf die Müllers.

:applaus: :respekt: :applaus:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi Tschenso.

Ja super....dann hat das Kennzeichen nun auch eine eigene Geschichte  :respekt:

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fink

#342
Hallo Clemens,

ich schließe mich Dir gerne an:
"Ein Hoch auf die Müllers"

Gruß
Klaus M.

RolfD

Jens.... das freut mich... toll, dass du jetzt das Nummernschild wieder bekommst! :thumbsup:
Grüße
Rolf III

Chrima

Hey Tschenso, freut mich für Dich! Obwohl Dein Pappschild doch auch schon nahezu perfekt war!

Gruß
Christian

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

berndr253

Mein Tipp - entweder mit einem Rödeldraht am Moped sichern oder selbstsichernde Muttern verwenden.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Chrima

#346
Ich glaub, die Schrauben hingen noch am Kotflügel. Das Kennzeichenblech hat sich also durchvibriert. Rödeldraht durch das ganze Schild hätte vielleicht geholfen, Kontermuttern oder selbstsichernde allein wohl nicht.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

berndr253

#347
Dann brauchts hinter dem Kennzeichen auch noch ne Blechtafel gegen "Vibrationsschäden"

Übrigens würde ich mich freuen wenn derjenige der meinen oschinoolen Plasteteller (gepunktet) am Edersee eingepackt hat mir diesen zum nächsten Ederseetreffen wieder mitbringen würde.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

OldsCool!

So ein Ederseetreffen scheint eine verlustreiche Geschichte zu sein  :lol:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Komm und ,,erfahr" es selbst ( geiles Wortspiel ) .

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Isetta

Hallo an die Teilnehmer
und wenn jemand mein Ex BW Feldbesteck eingesteckt hat, der soll es mir doch bitte nächstes Jahr mitbringen.
Hatte ich leider liegen lassen. Ich war am Samstag mit meiner Isetta da.
Gruß
Ottmar

Anulu

Hmmm am Sonntag Morgen lag das glaub ich noch auf dem Tisch
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Elbsegler

Ich bin immer wieder erstaunt, dass unsere Kisten so vibrieren, dass Kennzeichen reißen können...
Am See hab ich bei einem Mopped einen kompletten Riss im Kuchenblech gesehen, das war aber nicht Deine Kiste, Tschenso.

Da wird wohl bald wieder einer von uns sein ,,heilges Blechle" verlieren


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Taz

Bärbelchen hat ihr erstes Kennzeichen seinerzeit auch entspannt auf einer fränkischen Landstraße abgeschüttelt....seither sind die Dinger flächig geklebt und durch zwei Blechniete gesichert...bis jetzt hält's....seit 2006 keine Verluste an dieser Stelle mehr.... Tankschrauben sind inzwischen mit Rödelstahl fixiert, auch das hat sich bewährt...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Davon ab....das ist doch mal eine Aussicht, oder?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Timmmäh

Zitat von: Isetta am 29 Juni 2019, 15:06:17
Hallo an die Teilnehmer
und wenn jemand mein Ex BW Feldbesteck eingesteckt hat, der soll es mir doch bitte nächstes Jahr mitbringen.
Hatte ich leider liegen lassen. Ich war am Samstag mit meiner Isetta da.
Gruß
Ottmar

Wir haben am Sonntag Mittag noch die Reste aufgeräumt und weg geworfen.
Das Besteck hab ich gerettet weil zu schade zum weg werfen.
Bring ich dir nächstes Jahr mit, erinner mich aber vorher dran  :lol:

Grüße
Tim
101010

Borkumer



Zitat von: Elbsegler am 29 Juni 2019, 18:21:06
Am See hab ich bei einem Mopped einen kompletten Riss im Kuchenblech gesehen, das war aber nicht Deine Kiste, Tschenso.

Da wird wohl bald wieder einer von uns sein ,,heilges Blechle" verlieren

Moin!
Könnte meine gewesen sein. Beidseitig mittig eingerissen, aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

LG Dennis



Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Anulu

Meins war nach der ersten ,,kleinen Ausfahrt" ( Ederseetour 2017 , 1200km run it hard ) fast komplett durch.
Alutafel dahinter und Poppnieten halten die Fragmente bis heute zusammen.

Gruß , die Rüttelplatte
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: Taz am 29 Juni 2019, 18:43:26
Davon ab....das ist doch mal eine Aussicht, oder?

Ute,

Respekt für die große Deutschlandfahrt....  :thumbsup:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Echt hammer! Bin gespannt was sie nachher erzählt  :D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge