Fotos Edersee 2007

Begonnen von † odeon8, 11 Juni 2007, 16:59:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

Hallo Forum,

hier mal die ersten 120 Fotos vom Treffen.

Thomas B(uenas Dias)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

hannes55

Hallo Thomas, erstmal einen fetten Plus(Karma)punkt für die schnellsten Fotos!

Das Labor kann man ja nur weiterempfehlen!!! :juhuu:

Da kanns ja schon mal passieren, daß die Bildunterschriften nicht so genau stimmen... 8)
Dat is nich Karl, sondern Hannes mit gaaanz viel Kompression! (Ulis Tuning- Kolben)


Gruß und danke sagt Hannes!
Was dann?!

Karl

@ Thomas:

JAU - SAUGEILE FOTOS (und Kommentare)!!!! Echt klasse :)

Und: Stimmt > DSCF1728.jpg > das ist der Hannes...

Kannst du mir die (kommentierten) Fotos mal via Mail zusenden?
Dann bau ich die gleich in die Bildergalerie ein

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

... by the way: du bist der Einzige, der mein "Wasserschutz fürs Zündschloss" bemerkt hat  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

....Deshalb lass ich immer den Zündnagel stecken, bissi Fett dabei und alles wird gut ;D

Hannes
Was dann?!

kruemel

suuuuu-per!!! MNuss auch mal gleich meine Bilder runterladen...

gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

#6
Zitat von: hannes55 am 11 Juni 2007, 18:07:33
Dat is nich Karl, sondern Hannes mit gaaanz viel Kompression! (Ulis Tuning- Kolben)

Zitat von: Karl am 11 Juni 2007, 18:13:08
Und: Stimmt > DSCF1728.jpg > das ist der Hannes...

@ Hannes & Karl: Merci für den Hinweis - mein Julchen hats mir auch schon gesagt; hab derweil
eine Runde gepennt und wollte das abends korrigieren. Aber dass Ihr SO schnell seit -
damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Also: Foto ist korrigiert, Thumbnail (Vorschau Dia) nicht  ;D

Ansonsten: Danke für die Blumen !

Thomas

@ Karl: Mail ist unterwegs....
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Na das Bild "Knuts Fire Wire" hätte ich eher " Ach Du Scheiße" genannt!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Klasse Thomas, :respekt: :applaus:
danke für die Bilder. Da hat euch der Regen aber noch heftig erwischt. Wir haben das nur noch am Rande während unserer Heimfahrt mitbekommen.

Viele Grüße,
Jörg

† odeon8

@ Heiko:

Du solltest mal das Innere MEINES Scheinwerfers sehen -
dagegen ist Knuts Powerverdrahtung eine leere Büchse.... :-\\

Thomas C(haos-Elektriker)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

groovebuster

Na, ihr scheint ja mal wieder 'ne Menge Spaß gehabt zu haben...

Bin immer noch traurig, dass wir nicht kommen konnten.

Grüße aus (zurzeit) Boston,

Christian

† Knut

Moin zusammen,

wer auch einen HighTech Polyethylen Isolator (http://www.tfmicrosystems.de/edersee07/DSCF1780.html) haben möchte, meldet sich bei mir via PM. S'is passend für die Gepäckbrücke.

@Thomas: Super Bilder


Knut

† odeon8

Danke, Knut.

Den PE-Isolator kann man hier noch mal besser sehen.

Thomas P(R-Manager)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

ch4

Hallo Knut

giebt es die (wunderschönen) HighTech Polyethylen Isolator auch originol liniert?  :Frage:  ;D

Gruss aus der Zentralschweiz
Christian

PS: Schöne Bilder!  :respekt:
Rechtschreibefehler sind Absicht. Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behlalten.

Risky

#14
 :applaus:
Sehr schöne Bilder, da können auch wir zurückgebliebenen ein bischen was von der Atmosphe(?)ä(?)re (bin zu doof, das richtig zu schreiben) Stimmung mitnehmen.
Aber Entsetzen:

ROLF??  WO SIND DEINE HAARE GEBLIEBEN ? ???

Thilo d(er auch gerne dabei gewesen wäre)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf

#15
Wärst du auch dabei gewesen hättest du sie dir auch ausgerupft!!

Außerdem kann ich dich beruhigen...die sind nicht weg...die wachsen nur woanders!!

Pssst:Atmosphäre

Risky

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
ich habe sogar am Freitag noch ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, mich auf die Duc zu setzen und schnell hochzudonnern, mich aber dann doch lieber um meine Frau gekümmert (die kann das auch brauchen).
Ausserdem wäre es ziemlich stillos gewesen, mit den Duc bei euch aufzutauchen. Auch wenn sie schon ziemlich viel Spass macht :bike:

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

kruemel

meine güte... wir haban ja auch japanxxxxxt, exoten und spiedschnippel toleriert... einzylinder findet im kopf statt!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Krümel:  Wahre Worte!   :applaus:


Passend dazu grosse Worte von grossen Persönlichkeiten, die auch die Vorzüge von Einzylindern erkannt haben:

JFK:  "Isch bin ain Einzylinder!"
Captain Kirk:  "Tune me up, Schrotty"
Humphrey Bogart:  "Schau mir aufs Pleuel-Auge, Kleines!"
Forrest Gump:   "Das Leben ist wie eine Schachtel Zündkerzen, man weiß nie, was man bekommt."
Shorty (Scary Movie I): "LAUF SCHLAMPE LAUF!!!" (bei einem Ritt auf Karls neuer Kompressions-R25)
Bill Murray:   "Hört nur, ich glaube ich rieche was!" (als er Kläusken letztes Jahr ohne Öl am Edersee sah)
Danny Glover: "Ich bin zu alt für so ne Scheiße!"  (nach DEM Regen-Samstag)
Ace Ventura: "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
Bad Boys: "Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden."
R2D2:  "Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten. Ich möchte ihn zum Wartungsdienst bringen." (no comment)
Starman: "Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben, Grün: fahren und Gelb: schneller fahren." (während der großen Ausfahrt)
Ashley Wilkes: "Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!" (Welches Öl nehmen wir für nen Eintopf?)
Gandalf:  "Fahrt, ihr Narren!"  (Öh? Nehm ich die schnelle oder langsame Gruppe...?)
Robert de Niro: "Ich mag den Geruch der Strase; er passt zu mir"
Herr Kaleu:  "Das muß das Boot abkönnen!" (beim Anblick von Arnos Gespann, als er Chefling? abschleppte)
Apollo 13:  "Lars, wir haben ein Problem..:"  (keine Grillkohle mehr)

...

(ja, mir ist gerade langweilig)  :)

Gruss,
Karl



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

Tach zusammen,

vielen, vielen Dank für das Tuch! Ihr seid echt Klasse!

Markus

(bin etwas kurz, da nur mit 9k per Häändii-Modem unterwegs)
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Gib mir mal deine Handy Nr per pm!!

kruemel

hier sind meine ungeschwärzten bilder vom edersee: http://www.mitglied.lycos.de/wusel77/

wen es stört, bitte kurze pm, dann nehme ich die entsprechenden bilder raus.

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

Weiß eigentlich hier jemand eine Antwort ?

http://www.tfmicrosystems.de/edersee07/DSCF1630DSC00019.html

A: Der schwarze Ritter        B: Robin Hood
C: Rumpelstilzchen             D: Jemand von der Muppet-Show

Thomas J(auch)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Knaudel

#23
War das nicht Robinie Wood, die schwarze Ritterin aus der Muppetshow, oder doch Rumpelstilzchin?
::) ;D
Oder nehme ich doch die Telefonjokerin? :Frage:

Knaudel w(ar auch verwundert)
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

rolf

Das ist Heiko, nach einen Gespräch mit seinen Visagisten!

Mausejule

Eher mit dem Plastischen Chirurg! "Tut mir leid Herr Hecht, aber Schädelamputationen nehmen wir nicht vor...!" *duck&wech*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

... Frodo Beutlin mit seinem geheimen Mantel von den Tawarwaith...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

ihr seid toll -

...und ich meinte schon dieser Thread sei eingeschlafen...

Thomas  :juhuu:
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Oh Gott...schwerhörig auch noch!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge