Falsche Tankemblem aber original

Begonnen von Daniel68, 28 Juni 2019, 11:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel68

Hallo Freunde!
Ich habe mein R25/2 im 1983 gekauft. Vorher lag die Maschine in einem Hof, mitten Strassburg, seit 20 Jahre.
Die R25/2 hatte viel gearbeitet weil der Besitzer (damals mehr als 80) hatte kein PKW Führeschein.
Er hat ein R25/3 Tank installiert und, weil dass mir gefällt, habe ich das gelassen.
Nur vor kurzem habe ich bemerckt dass der linke Tankemblem nicht richtig ist. Anstatt eine blaue Frabe unter der "B", ist eine weisse Farbe. Chinese Kopie? Unmöglich: dass wäre mindenstens im 1963 gekauft.
Es stört mich nicht, weil es eine interessante Besonderheit ist.
Es gibt andere Unregelmäßigkeiten: ich habe eine Händlerflagge mit dem gleichen Fehler.

Hat Jemand auch solchen Herstellungsfehler bemerkt?

Daniel68



Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

strichzwojan

Ja! Stelle doch mal ein Foto davon ein.

Jan

Daniel68

Ich muss wieder suchen wie man Fotos steckt

Daniel68

 



Daniel68

Geschafft!!

1° Bild = mein R25/2 (mit R25/3 Tank)
2° Bild = BMW Flagge

Anulu

#6
Ich weiss gar nicht wie ich dir das sagen soll weil du dich bestimmt ganz schön abgekämpft hast mit den Bildern....
Aber du hast es beim verkleinern ,,etwas" übertrieben .

Aber die Flagge lässt sich erkennen.
Die ist falsch.


So soll das:





Hast du dein Emblem mal abgeschraubt? Von hinten kann man das Alter besser erkennen.


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Daniel68

Ich weiss dass die Flagge und dass der Tankemblem falsch sind. Aber, sicher, die Flagge kommt vom BMW Händler.


27-steib

dann hat sich der Propeller zu schnell gedreht und das Bleu lief nach vorne

Daniel68

 Anulu: ein andere Bild:


Anulu

Witzig.

Hätt ich auch drann gelassen .

Gruß
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge