Hallo, Grüsse aus Königs Wusterhausen

Begonnen von Richtege, 22 November 2020, 10:03:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richtege

Schönen Guten Morgen allerseits!
Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, bin seit 2 Jahren Rentner und mein neues Projekt ist eine R27.
Beim Stöbern im BMW Einzylinder-Forum ist mir positiv der entspannte Umgang der Forumsmitglieder untereinander aufgefallen. Glaubt mir, ich hatte schon viele verschiedene Mopeds und war deshalb in einigen Foren unterwegs, ich kann das wirklich beurteilen.
Meine bisherigen: mehrere MZ, Ural Gespann, IZH 49, BMW Rockster, Triumph Scrambler und Bonneville T120...
Jetzt habe ich die BMW R27, seit 2 Monaten genau das Richtige für die trüben Monate....
wünsche Euch schöne Stunden in der Garage! Was braucht man mehr.
Gruss Gerd

Richtege



Schorsch

Guten Morgen Gerd,

willkommen!

Eine R 27 ist immer eine gute Wahl. ( Auch, wenn einige das in ewiger Wiederholung leugnen 😜 ) Aber das frotzeln gehört ja irgendwie auch dazu, solange der gute Ton nicht verletzt wird.

Viel Spaß mit Deiner BMW Einzylinder!


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Grüß Dich Gerd!
Da hast Du völlig recht. Ich möchte sogar sagen die Truppe hier ist einzigartig. Das wirst Du spätestens feststellen wenn Du mal lokale Hilfe oder ein Teil brauchst das ein anderer übrig hat.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Gerd,

Grüße nach KW. Das Miteinander hier ist schon toll und macht den Unterschied zu anderen Foren aus.


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

Auch von mir ein herzliches Willkommen (auch bei den Rentnern ;D)!

Nicht nur der Umgang miteinander, auch das geballte Fachwissen ist in diesem Forum einzigartig.
Viel Spaß beim Schrauben und Fahren mit der R27, wirklich eine gute Wahl (kann ja nicht jeder eine R23 haben :P)

Hubi

big-tschenso

Hallo Gerd,
sei willkommen. Auch ich bin gerne hier im Forum, weil es hier Menschen gibt , die ich nicht mehr missen möchte!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Muecke01

Hallo Gerd,

herzlich Willkommen hier.
Hoffentlich treffen wir uns mal bei und mit den BBlern.
In Berlin hast du für die R27 etliche Ansprechpartner, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß aus dem Süden von Berlin, als Brandenburger mit R25/3
MfG

Friedhelm

cledrera

Guten Abend Gerd,
und herzlich willkommen!

"Eine R 27 ist immer eine gute Wahl."

Das kann man nur bestätigen.
(Wäre ja noch schöner, wenn alle wüssten, was die bessere Wahl ist.  ;D)

Aber wie auch immer: Viel Vergnügen

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Wolfgang aus Bremen

Hallo Gerd,

auch vom mir ein herzliches Willkommen.
Ich kannte mal einen Gerd aus Königs Wusterhausen,der hatte genau wie ich
über Jahre seinen Segler in Finike / Türkei liegen.
Der bist Du aber nicht, oder ?

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Harlekin

Servus Gerd,

herzlich Willkommen. Ich bin auch Neuling im Forum und teile deine Meinung bezüglich Umgang unter einander. Spitzen Mitglieder, die einem jederzeit bei Problemen helfen.

Grüße aus Coburg
Siegmar
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge