linierung

Begonnen von bernhard, 06 April 2003, 14:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernhard

Hallo,
ich möchte meine R 25/3 mit einem Beugler-Liniergerät selbst linieren. Ich suche deshalb für ein beugler pinstriping tool einen Doppel-Linien-Kopf (double line wheelhead) in folgender Größe: "43/115" (1,3 +3,2 mm) oder "43/93 (1,3 + 2,8 mm) oder "43/142" (1,3 + 4 mm).
Kennt jemand eine Adresse in Deutschland bei der man Teile von Beugler beziehen kann oder hat jemand zufällig so einen Doppel-Linienkopf den er verkaufen möchte.
Weiterhin interessieren mich Tips zu der für die Linien zu verwendenden Farbe.  
Meine e-mail Adresse lautet: berhard.thull@freenet.de
Gruß Bernhard

bernhard



Stefan

Hallo Bernhard,

guckst Du hier:
www.airbrushshop.de/Beugler.html

Kenne den Laden nicht, hab ihn mit www.google.de gefunden, Suchworte "beugler liniergerät".

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

bernhard

Hallo Stefan,
besten Dank für die Auskunft. Der Laden ist trotz "de" Endung der Adresse in Österreich. Die haben noch 20 % Mehrwertssteuer auf Ihren Artikeln. Die Teile sind, verglichen mit den Preisen von Beugler in USA sehr teuer. Beugler in USA hat jedoch immense Versandkosten. Ich glaube langsam, dass es in Deutschland gar keinen Händler gibt. Ich hoffe immer noch ein gebrauchtes Teil zu finden.
Gruß Bernhard

Stefan

Hallo Bernhard,
ich hab vor Jahren mal einen Stand auf der Techno Classica in Essen gesehen, der das Zeug verkauft hat.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Uwe Graf

Hallo Bernhard,

wenn Du Deinen Doppelkopf noch nicht gefunden hast, kann ich Dir weiterhelfen. Kann die Sachen aus USA zu erschwinglichen Preisen beschaffen.

Beste Grüße Uwe

Similar topics (5)

Begonnen von trybear


Begonnen von Robert Weinmann


Begonnen von Reinhard Lorenz


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge