Fußbremshebel R25/2 Mutter ?

Begonnen von yogi, 03 Oktober 2014, 20:51:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yogi

Hallo,
nach einer Probefahrt mit meiner R25/2 zurück, mußte ich feststellen, das sich die Flachmutter des Fußbremshebels
"losgerüttelt" hat.
Frage: Weiß jemand was das für eine Mutter ist..Feingewinde ?!

Gruß
Yogi

yogi



professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

yogi

Hi Buxus,
schönen Dank für die Info !
Gruß und schönes Wochenende
Yogi

Karl

Yogu: Schau mal auf der Hauptseite unter LITERATUR  >  Drehmoment- und Servicedaten  >  Schrauben- und Gewindeliste für R25-R25/2

Direkt-Link:

IN der PDF findest du unter RAHMEN >  Fußbremshebel    den Wert

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge