Südwest Wintertreffen

Begonnen von arminR27, 04 November 2014, 22:14:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An welchen Samstag kannst Du teilnehmen?

10.01.2015
5 (62.5%)
17.01.2015
7 (87.5%)
24.01.2015
8 (100%)
31.01.2015
8 (100%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 04 Dezember 2014, 22:14:48

arminR27

Hallo,

die Tage werden kürzer und die Ausfahrten  :bike: weniger.
Was wäre da nicht schöner, sich mal wieder zu treffen um einen gemeinsamen Nachmittag/Abend zu erleben.  :dance:

Da ja die meisten in den kommenden Wochen viele Termine haben,
schlage ich zur Abstimmung einen Samstag im Januar 2015 vor.  :poet:

Als Programm dachte ich mir, dass wir ab 14:00 Uhr als erstes das Fahrzeugmuseum in Marxzell besuchen.
Hier ein Link vom Museum: http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/index.html

Nach ausreichender Museumbesichtigung zurück nach Ettlingen fahren und in die Gaststätte "Vogelbräu" gehen.
Link: http://www.vogelbraeu.de/ettlingen/lokal.html

Wer hat Interesse bzw. wann könntest Du, Mehrfachnennung möglich!

Grüße aus dem badischen Ländle, Armin

Teilnehmerliste:
1. Habe 25/3 - Hans-Peter
2. bemwensu - Frank
3. Ya-achi - Bernward
4. Bleifuss - Arnold
5. jawä - Joachim
6. arminR27 - Armin
7. stefank - Stefan
8. Bekannter von Arnold
9. ?
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27


Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Hallo Armin,
Die 4 Termine im Vogel gehen klar  :prost:
Ins Museum geh ich aber nur einmal mit!  ;)
Hans-Peter



bemwenesu

Moin Armin,

die 4 Termine sind für mich o.k. Aber jeder Programmpunkt nur einmal.

@ Ha-Pe: ab 4mal im Vogel wird man Stammkunde. :dazzle:  :lol:

Gruß  Frank

arminR27

Ihr Spaßvögel.  :lol:
Dann wären wir schon mal zu dritt!

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

ya_achi

Hi Armin,
ins Museum gehe ich immer wieder gerne, zum Vogelbräu sowieso.

Gruß Bernward

arminR27

Zitat von: ya_achi am 05 November 2014, 17:18:07
Hi Armin,
ins Museum gehe ich immer wieder gerne, zum Vogelbräu sowieso.

Gruß Bernward

Hallo Bernward
freut mich, dass du auch dabei sein kannst.  :prost:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Bleifuss

Hallo,

darf ich auch mit?

Gruß

Arnold

jowä

Hallo Armin, melde mich auch mal an.
Gruß Joachim

Hape25/3

@Bleifuss

Ja

3 von den Terminen darfst du, 1x musst du.  :prost:

arminR27

Super
hatte eigentlich bedenken mit meinem Vorschlag.
Jetzt freud es mich um so mehr,  dass mein Vorschlag so schnell Zustimmung bei Euch findet.  :juhuu:
Joachim,  Du kannst natürlich auch teilnehmen.
Denke, dass du mit Frank eine Fahrgemeinschaft bilden wirst.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 05 November 2014, 18:22:50

3 von den Terminen darfst du, 1x musst du.  :prost:

So kann man es auch erklären.  ;)

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 05 November 2014, 18:32:04

Denke, dass du mit Frank eine Fahrgemeinschaft bilden wirst.



Hi Armin,

ja, Du hast richtig gedacht. Ich werde mit Joachim rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

V.G.    Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 05 November 2014, 18:40:33
Hi Armin,

ja, Du hast richtig gedacht. Ich werde mit Joachim rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

V.G.    Frank

Das dürfte er durch deine Antwort hier jetzt wissen.  :D
Schön, dass du dabei bist.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Hallo,
falls jemand nicht bis Januar warten kann,
Im Vogel gibts am Sa Wildsau vom Grill!
H.P.

bemwenesu

Hi Ha-Pe,

hört sich sehr gut :essen: an.  Hätte ich nicht vor am Sa.  nach Herrenberg zum Oldtimermarkt zu gehen,
wäre das die Möglichkeit ein "Vor-Wintertreffen" zumachen. Schade, ich mag  Wildsau saumäßig und
natürlich dazu ein Vogelbräu  :prost:

Gruß   Frank

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 09 November 2014, 10:46:21
Hallo,
falls jemand nicht bis Januar warten kann,
Im Vogel gibts am Sa Wildsau vom Grill!
H.P.

Schade, bin am Sa schon bei einer Geburtstagsfeier.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Habe mal oben in meiner ersten Mail eine Teilnehmerliste eingefügt!

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hans_R25

Hallo Armin,

Ich kenne die Arbeitspläne meiner Frau noch nicht, aber je nach gewähltem Samstag bin ich auch dabei.
Welcher Samstag wir es nun?

Gruß
Hans_R25

Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

arminR27

Zitat von: Hans_R25 am 09 November 2014, 18:43:12
Hallo Armin,

Ich kenne die Arbeitspläne meiner Frau noch nicht, aber je nach gewähltem Samstag bin ich auch dabei.
Welcher Samstag wir es nun?

Gruß
Hans_R25

Hallo Hans,

habe mich noch nicht festgelegt.
Stand heute wäre bis auf den 10. Januar bisher jeder der 3 anderen Termine möglich.  ;)
Wenn dem so bliebe, könnten wir evtl. deinen möglichen Samstag berücksichtigen. :D
Werde spätestens Anfang Dezember mich festlegen, damit wir noch einen Platz im Vogel Bräu bekommen.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Hallo
beachtet doch auch die Umfrage am Anfang!  ;)
Hans-Peter

bemwenesu

#20
Moin Ha-Pe,

ja, ich hab das schon beachtet, aber ich müßte dann alle 4 Termine ankreuzen und das geht nicht.
Das heißt: Mir ist es egal und jeder Termin (bis jetzt)  genehm.

Gruß   Frank

P.S.  Hab nun doch alle 4Termine angekreuzt.    :ok:

stefank

Hallo alle,
ich kenne ja noch keinen von Euch, wenn es hinhaut würde ich auch mal teilnehmen.
Falls die Straßen voller Streusalz sind würde ich dann doch lieber die Albtalbahn nehmen, als meine Olle rauszuholen.
Grüße
Stefan

arminR27

Zitat von: stefank am 10 November 2014, 22:05:05
Hallo alle,
ich kenne ja noch keinen von Euch, wenn es hinhaut würde ich auch mal teilnehmen.
Falls die Straßen voller Streusalz sind würde ich dann doch lieber die Albtalbahn nehmen, als meine Olle rauszuholen.
Grüße
Stefan

Hallo Stefan,
schön, dass Du als Karlsruher zu uns gefunden hast.
Ich nehme dich mal in der Teilnehmerliste oben auf.
Ich werde im übrigen egal wie das Wetter wird nicht mit meiner R27 kommen.
Sonst könnte ich den Gerstensaft vom Vogel nicht genießen. :prost:
Werde mit der Stadtbahn zumindest heim fahren.
Wäre schön, dich mal auch bei einen unseren Ausfahrten begrüßen zu können. :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Hallo,
Hab dann halt letzten Samstag die Wildsau allein verputzt!  :prost:

Zum was anschauen und mitmachen oder auch nur treffen?

http://www.tribut-an-carl-benz.de/

Hab mich angemeldet. Auf den Bildern von 2013 steht ne einsame BMW mit Boot im ganzen Getümmel, sollte man ändern.

Hans-Peter

Bleifuss

Ja, ja, Hape, bei mir wars nur der Sauerbraten. Aber ich habe mich gerade angemeldet.

Gruß

Arnold

bemwenesu

Hallo Süd-Westler,

@ Hans-Peter  @ Arnold

  ich auch und hoffe es werden noch einige mehr (Gruppenpreis)  :pokal:   :ok:

  Gruß  Frank

Hape25/3

Hallo,
Ihr seid ja schnell bei der Sache.  :D
Ich mach besser einen eigenen Beitrag auf.

Hans-Peter

Hape25/3

#27
@Armin
Siehe Teinehmerliste:
Habe 25/3, Name: Hape 25/3.  ;)

@All
Beachtet bitte http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13563.msg184879;topicseen#new

Hans-Peter

arminR27

#28
Zitat von: Hape25/3 am 17 November 2014, 21:06:37
Ich mach besser einen eigenen Beitrag auf.

Hans-Peter

Ja H.P.
mache besser ein neues Thema auf, sonst könnte es eventuell zu Verwechslungen kommen. :-\\

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo Sü.-Westler,

schon lange nichts mehr von Euch gehört. Aber da heute abend "High-Noon" ist, mach ich mal ein neues
up-date meinerseits: also der 10.Jan. geht bei mir leider nicht. Die Tendenz geht ja eher zu den anderen
3 Terminen von daher ist´s egal.

Wünsche allen Forianern schöne,erholsame Feiertage und ein gesundes und unfallfreies 2015.

Gruß    Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge