Optimaler Lenker und Sitzposition für schnellste Rundenzeiten....

Begonnen von 4Taktix, 16 September 2018, 10:42:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Wenn man sich an Troy Corser auf BMW R5SS in Goodwood satt gesehen hat ( was ja eigentlich nicht geht) , könnte man das hier auch sehr amüsant finden.
Da meine Tastatur keine chinesischen Schriftzeichen hat und ich das somit über die Suche niemals wieder finden würde, poste ich hier mal den link.



Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

berndr253

Der Typ mit der Startnummer 5 hat mich doch sehr stark an Hoffi erinnert!
HÖFFI SACH WAS!!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Elbsegler

Zitat von: berndr253 am 16 September 2018, 11:06:12
Der Typ mit der Startnummer 5 hat mich doch sehr stark an Hoffi erinnert!
HÖFFI SACH WAS!!

Grusz

Bernd
Muss am Lenker liegen


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Kevm1502

Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

CarlBorgward

Am besten finde ich das Überholmanöver mit rückenklopfen. Und wie der Überholte verständnislos den Kopf schüttelt...




Gesendet von meiner R 27 mit Tapatalk.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

4Taktix

... und die bayrische Tracht des Schmiermaxen erstmal - ganz am Anfang - und das in "stiff upper lip classic british goodwood!"
Think outside the box !

4Taktix

Zitat von: CarlBorgward am 16 September 2018, 20:20:40
Am besten finde ich das Überholmanöver mit rückenklopfen. Und wie der Überholte verständnislos den Kopf schüttelt...

Stefan, dann hier nochmal genau die Szene aus verschiedenen Perspektiven für Dich. ( Zum Ende hin, aber der Rest, bes. die Kommentatoren lohnen sich auch )



Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Kevm1502

Ich kam, sah - und vergaß was ich vorhatte..

4Taktix

Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge