R35

Begonnen von Heiko, 01 Juli 2002, 13:08:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Suche BMW R35, Bj. ´37-40, unverbastelt, zum restaurieren. Zustand egal.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

admin

#1
Hi Heiko,

schau mal bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1746056948

da wird eine verkauft.

Gruss,

Karl



Nachtrag:

das scheint mir wohl eher eine EMW R35 zu sein (weil Bj. 47)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hi Karl,

danke für den Tip, hab ich aber auch schon entdeckt.
Das Baujahr stört mich aber. Ich weiß ist ja, wenn das Bj. stimmt, noch aus BMW-Teilen zusammen gebaut, aber irgendwie bin ich da pingelig...

Danke Heiko ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heinrich

:D
Hallo,
schau doch mal unter www.euromobiles.de unter
Oldtimern nach, ich glaube, da wurden R 35 angeboten.
Freundliche Grüsse.

emm

Morjen Heiko,

suchst du noch nach einer Vorkriegs-R35? Dann mail mir mal oder rufe mich an, ich habe da einschlägige Erfahrungen, die gerne weitergebe. Eine echte Vorkreig ist sehr schwer zu finden. Die meisten auf den Märkten und in der Zeitung sind umgeschlagene Nachkrieg!! Ich habe in den letzten Jahren erst 3 (!) Echte auf den Märkten stehen gesehen. Der Weller hat im Moment eine Bj. 1947 zum Verkauf.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hi,

ja ich suche noch... zwar nicht so intensiv, hab ja noch ne R27 Baustelle, aber wenn sich was bietet würde ich schon überlegen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Na,
dann schau doch mal in mobile.de. Der meine R35 gekauft hat hatte in Berlin eine aus einem Nachlaß an der Angel. War glaub ich sogar eine "Echte".

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge