Hinterachsgetriebe für Gespann

Begonnen von Peter, 07 April 2003, 01:32:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo,
ich suche ein Hinterachsgetriebe mit Gespannübersetzung 24:5 für die R25/3. Würde gern mit meinem Sologetriebe mit Übersetzung 25:6 tauschen. An dem Hinterachsgetriebe ist noch der Kardan dran, Federbein und die Bremsbacken. Ursprünglich hatte ich dieses Getriebe für Gespann gekauft, da auf dem Deckel 24:5 stand. Leider war nach dem Öffnen des Deckels die Zahnräder mit 25:6 Übersetzung zu sehen  :(.
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge