neu hier

Begonnen von hammer59, 28 Dezember 2021, 21:58:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hammer59

hallo zusammen
ich bin neu hier und Dank Karls geduldiger Hilfe endlich in der Lage die richtige Seite zu finden um ein paar Zeilen
zu schrieben.
Mein Name Volker Mayer Jahrgang 1959. Zuhause - Rheinhessen
Meine R26 Bj.1956 ist von meinem Vater. Der hat sie 15 Jahre gefahren.1972 in der Garage weit hinten abgestellt, zugedeckt, zugestellt und nie mehr bewegt. Alle Versuche von mir - vergebens. Jetzt hab ich das gute Stück geerbt und am 1.Nov. zum Überholen und Vollabnahme gegeben. Mitte Januar hol ich sie. Das Gute Stück kommt dann nach 50 Jahren wieder auf die Straße.

hammer59



Karl

Hallo Volker,
willkommen bei uns im Forum - freut mich dass es nun geklappt hat mit dem Beitrag-Verfassen
Wenn Du jemandem antworten möchtest > rechts unten unter jedem Beitrag findest du einen entsprechenden ,,Antworten"-Knopf. Einfach drauf klicken.

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hans_R25

Hallo Volker,

Das ist mal eine tolle Geschichte!
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Moped und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß aus den Donnersbergkreis!

Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fastnachter

Hallo Volker,

Rheinhessen ist doch mal nicht so weit!
Viele Grüße aus der Landeshauptstadt und herzlich willkommen.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Brendel

Hallo Volker,
herzlich willkommen.
Wo kommst du her, Rheinhessen ist groß?
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge