Neuvorstellung

Begonnen von Old Henri, 11 Dezember 2021, 20:42:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Henri

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter und ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet. Nach dem Lesen mehrerer Themen habe ich es doch nach intensivem navigieren geschafft diese Zeilen zu schreiben .
Der Hauptgrund zum Beitritt dieses Forum ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und dadurch natürlich den Wunsch mit Hilfe des Forums meine zwei R 27, eine davon mit Steib LS 200 und Behördenübersetzung bestens am Laufen zu halten.

Herzliche Grüße
Peter

Old Henri


OldsCool!

Hallo Herr Nachbar  :bike:

Willkommen im besten aller Foren! Da wird man sich wohl mal über den Weg laufen im Frühjahr  ;) Auch wenn ich zur Zeit mehr mit meinen vierrädrigen BMWs beschäftigt bin.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Old Henri

Hallo Steffen,
denke schon dass wir die 10 km Entfernung zwischen uns bis zum Frühjahr überwinden und uns treffen werden.
Einen schönen Abend
Peter

Einzylindär

Mensch Steffen, da bekommst du ja richtig Kilometer auf deine R26 drauf...

Gruß.
Stefan, der Einzylindär

OldsCool!

Halbe Jahresfahrleistung dieses Jahr  :o
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge