Gasgriff

Begonnen von F.B., 07 Dezember 2021, 17:37:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.B.

Hallo,

Ich suche  für einen Freund, der nach Jahren seine R51/2 wieder auf die Straße bringen will, ein originales  Gasgriffgehäuse R25+R51/2-R68.
Gruß
Frank

F.B.



rolf

äääähhhh....ist das nicht dasselbe wie für 25/2-3 und 51/3? Zündverstellung ist doch links...oder habe ich Demenz?
Ich hätte eines....45€

F.B.

Hast `ne PM nachdem ich dich zunächst im Boxerforum gründlich falsch verstanden habe.
Gruß
Frank :schluck:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge