Kettenrad einer R27???

Begonnen von Martin1409, 01 Oktober 2021, 20:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin1409

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Kiste mit verschiedensten Teilen auseinander zu sortieren. Bei dem folgenden Kettenrad mit ich mir nicht ganz sicher zu welchem Typ es gehört. Beim Rabenbauer hab ich ein Bild vom Kettenrad einer R27 gesehen, das könnte passen. der Innendurchmesser beträgt 30 mm.

Könnt ihr mir da bei der Zuordnung helfen ??? Danke.

Grüße Martin

Martin1409



hannes55

#1
Hi, das passt für R26 und R27.
Gruß. H.
Was dann?!

Martin1409


Taz

Hi.

Wäre das sinnvollerweise in die Tabelle mit aufzunehmen und welche Kriterien wären wichtig, um die verschiedenen Versionen sicher unterscheiden zu können?

Durchmesser innen, Länge, Position des Zahnkranzes, Nutbreite usw?

WIe schauts aus?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#4
Ich versuchs nochmal....

Sollten wir das in die Tabelle aufnehmen? R24-R25/3 hat ja ein symmetrisches(?) Ritzel, also wären Aussehen, Gesamthöhe und Innendurchmesser ausreichend...falls sich jemand erbarmt und mir die beiden Varianten mal ausmißt...

Von Martins Eingangspost kriege ich zumindest das Profil und den Innendurchmesser der R26/R27 Variante raus...ein Anfang ist gemacht...

Gespannte Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge